Frame PS. I Love You



Wie schon erwähnt, habe ich mich dieses Jahr vom Love-Thema mitreißen lassen. Und sogar für meinen Mann ein kleines Geschenk gemacht :-)
Hierzu habe ich einen Rahmen mit unseren Bildern dekoriert und sogar mit Kreide herumgespielt. Das war gar nicht so einfach, da die Tafel sehr klein ist. 
Den Rahmen habe ich beim Depot letztes Jahr gefunden.
Ich habe mit den Peerless Transparent Watercolors gemalt, von Hand gestickt, Papiere und Zubehör hauptsächlich von Elle´s Studio, Crate Paper und Fancy Pants Design verwendet.
Ich hoffe, Euch gefällt es (und ihm gefällt es :-)) !



As already mentioned, I´m so in love with the LOVE theme :-) 
I´ve made for my husband a frame with photos of us and painted with chalk. It was a little bit tricky, because the chalkboard in the frame is sooo small. I bought the frame at depot last year. I created the frame with peerless transparent watercolor, sew by hand, paper and embellishments of elle´s studio, crate paper, fancy pants design.

I hope, you like it (and he like it :-)) !











Kommentare