Bubbles


Hi,

riecht ihr auch schon den Frühling? Morgens hört man schon die Vögel. 
 Ich freu mich voll :-) 
Aber ist auch ein wenig verrückt dieses Wetter. Bei uns lag nicht ein einziges Mal Schnee in diesem Winter. Das habe ich auch noch nie erlebt. 
So konnten wir auch im Februar bei schönstem Wetter Seifenblasen im Garten pusten. Das machte richtig Spaß!!!

Für mein Layout habe ich von Studio Calico Lemon Fresh Printable Journal Cards verwendet und ein paar Embellishments von Amy Tangerine´s neuer Serie Plus One. Für die Seifenblasen habe ich eine alte Einsteckfolie genommen und Kreise ausgestanzt. Anschließend diese mit Ranger-Liquid Pearls angemalt. Ich finde sie sind ganz süß geworden, meine Seifenblasen :-)

Wünsche Euch noch einen schönen Tag und am Wochenende soll es ja richtig warm werden. Ich hoffe, bei Euch auch!

Danke für´s Vorbeischauen!!!

Hi,

can you smell the spring? In the morning you can hear the birds. I`m very happy :-) 
But I think the winter in germany this year is also a little crazy. It is the first time that we had no snow! 
In February we made in the garden blowing bubbles at sunset. That made so much fun!!!

For my layout I used the studio calico lemon fresh printable journal cards and a few embellishments by amy tangerine´s new collection plus one. For the bubbles I´ve taken an old page protector and punched circles. And then I painted the circles with ranger-liquid pearls. I love my sweet bubbles :-) 

I wish you all a happy day and thanks for stopping by!!!


 



Kommentare

  1. und obich Frühling rieche.
    Dazu kommt noch, dass ich gerade eine Woche Urlaub habe und mich in die Sonne legen kann.
    Sehr herrlich...
    Dein Layout finde ich ganz grandios.
    Lg Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Ein herrlich farbenfrohes Layout!!
    Ich freu mich schon auf mehr von dir! ;-)

    Liebe Grüße,
    die Birgit

    AntwortenLöschen
  3. die Seifenblasen sind zauberhaft und passen perfekt
    ich find das Layout klasse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gaaanz lieben Dank :-)
      Ja, die Seifenblasen kommen bestimmt bald wieder zum Einsatz.

      Löschen