Minialbum "All About ME"



Hi,

hab ja schon angekündigt, dass ich nicht nur ein Layout von MIR gemacht habe, sondern gleich noch anschließend ein Minialbum. Das ist das ERSTE Minialbum, was ich auf meinem Blog einstelle, obwohl ich schon jede Menge gebastelt habe.
Aber leider habe ich die meisten davon verschenkt oder sind mit persönlichen Bildern von lieben Mitmenschen.
Somit endlich mal was von MIR :-) Mein Album ist voll mit Bildern, die ich mag, über Dinge, die ich liebe, Sprüche, die ich toll finde usw. 
Ich habe hierzu die tollen Papiere von Webster Pages/Allison Kreft "Sprinkled with love" verwendet. Ich habe mich sofort in sie verliebt. Die Farben sind voll mein Ding!! Und ich bin eh ein Fan von Allison´s tollen Sachen. Einfach herrlich.
Zusätzlich habe ich noch ein paar Dinge aus Amy Tangerine´s Plus One Kollektion, Glitz Design Carpe Diem Kollektion genommen und was icht sonst noch so 
in meinem Fundus hatte. 
Schaut es Euch an und...
Achtung Bilderflut!!!


Hi,

as already announced, I have given you today my mini album about ME. This ist the FIRST album on my blog! I have created some albums in the past, but the most albums I gave away as a gift or were with pictures of fellow people. So finally about me :-)
My album is full of pictures, lyrics and things, that I love. I used the wonderful papers by webster pages/allison kreft "sprinkled with love". I love the colors!!! And I´m a little fan of allison´s collections. Simply wonderful.
I have also used a few more things from Amy Tangerine "Plus One" and Glitz Design "Carpe Diem". 
Here is a look at my mini album...
Warning - big flood of pictures :-)







 Für diesen Hintergrund habe ich von Amy Tangerine´s Plus One Kollektion die Embossing Folder "Camera" genommen und mit gelben Farbpulver embosst/geprägt. Ist wirklich einfach und schnell. Macht einen tollen Hintergrund!
For the background I used the Embossing Folder "Camera" from Amy Tangerine collection Plus One. I embossed with yellow embossing powder. I think it`s quick and simple and makes a fun background!









 Ich habe immer wieder Papiere in verschiedenen Formaten verwendet. Ich mag es, wenn am Rand etwas rausschaut von den nächsten Seiten.
My papers have different various sizes. I like it when something looks out on the edge.

 Die Blume habe ich mit meiner Silhouette Cameo auf weißem Cardstock ausgeschnitten und dann noch ein wenig mit Wasserfarben angemalt.
I used the Silhouette Cameo to cut out the flower and painted a little with watercolors.


Den Hintergrund meiner Sommer-Sonnenschein-Seite habe ich mit Wasserfarben angemalt. 
I have painted my summer-sunny background with watercolors.

Am liebsten schreibe ich Texte auf Anhänger und verstecke diese hinter Bildern oder stecke sie in kleine Taschen.
I love to write texts on tags and hide this behind pictures or put into small bags.

Just perfect the wood veneer card!!!
Und natürlich dürfen kleine Einstecktaschen nicht fehlen :-)
Ich habe diese mit Bildern, beschriebenen Kärtchen gefüllt.
 And of course, the small pockets may don´t be missing :-)
The pocket is filled with pictures and journaling cards.

Ich hoffe, Euch gefällt mein kleines Album!? Wenn Ihr noch Fragen habt zur einen oder anderen Seite - dann mailt mir doch einfach! Würde mich sehr freuen.
Lieben Dank für´s Vorbeischauen :-)

I hope, you like the mini. If you have questions - please contact me. I would be happy.
 Thanks for stopping by :-)
 

















10 Kommentare

  1. this is so pertty!! I love every piece of it! :)

    AntwortenLöschen
  2. Zauberhaftes Mini und ganz wundervolle Farben <3

    AntwortenLöschen
  3. Dein Mini gefällt mir soooo gut. Ganz tolle Farben und die verschiedenen Seitenformate finde ich Klasse. Leider wird das bei mir jeweils nichts, da ich halt doch eher die bin, welche immer gleiche Seitenformate braucht. Obwohl mir das etwas "wildere" so gut gefällt. Mal schauen, ob ich das doch Mal hinbekomme.

    Freue mich schon auf weitere Minis von dir!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank! Ja, ich liebe Minis und am besten wenn überall kleine Details von den anderen Seiten hervorblitzen

      Löschen
  4. Ich finde es wundershcön, und diese Allison Kreft Serie muss ich mir jetzt mal anschauen gehen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Kollektion ist wunderschön - sind genau meine Farben :-)
      Danke, liebe Maren

      Löschen
  5. Ich bin hin und weg!!! So locker-leicht , zauberhafte muster und farben, wunderschöne details...Freue mich schon auf weitere minis von dir! Und bei den schon vorhandenen- vielleicht kannst du einfach die Personen unkenntlich machen ? Nur als Idee weil ich die auch so gerne sehen würde:)
    LG moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Fotografiert habe ich fast alle meine Minis. Muß ja alles festgehalten werden ;-)
      Hab auch schon dran gedacht, mal diese zu bearbeiten und reinzustellen.
      Wenn ich mal eine ruhige Minute habe ...haha ;-) Kann also noch ein wenig dauern...
      LG Steffi

      Löschen