In The Morning - first layout mit dem Maikit der Scrapbook Werkstatt


Hi,
hier kommt mein erstes Layout mit dem wunderschönen Maikit der Scrapbook Werkstatt. Das Bild ist ein morgendlicher Schnappschuss von meiner Tochter in der Küche.
Solange mein Kaffee durchläuft und ich das heißgeliebte Honigbrot schmiere, erkundet sie die herumliegenden Zeitschriften oder schaut, was draußen im Garten schon los ist. Diesen Moment am Morgen genieße ich sehr an meinen arbeitsfreien Tagen.
 Das Kit gibt es ab 26.April im Onlineshop. Es sind wunderschöne Papiere enthalten, sowie süße Embellishments wie Korkpfeile, ein toller Stempel und noch vieles mehr. 
Lasst Euch überraschen!
My first Layout with the wonderful Maykit of Scrapbook Werkstatt. The picture is a snapshot from my daughter in the morning. I enjoy this time!   





Ich habe zuerst auf den weißen Cardstock Gesso mit einem Schwämmchen aufgetragen und dann mit etwas Wasserfarben passend zu den Papieren eingepinselt.
An Materialien habe ich das Maikit verwendet, sowie etwas Garn, eine Holzklammer und einen Button aus meinem Fundus. 
Hoffe, Euch gefällt es - wünsche noch einen schönen Tag!
Thanks for stopping by!
Steffi

Kommentare

  1. Wunderschön ist dein erstes Kit-Layout geworden ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Echt klasse...ich freu mich schon auf die restlichen Layouts von dir :)

    Liebe Grüsse
    Katja

    AntwortenLöschen
  3. und ob es gefällt - ich finde es einfach traumhaft

    AntwortenLöschen
  4. Ein tolles Layout. Ich mag den Hintergrund sehr.

    AntwortenLöschen
  5. Danke für Eure vielen lieben Kommentare!!!
    Lieben Gruß Steffi

    AntwortenLöschen