CSI Guestdesigner - Layout for Case File No. 124


Hi,
hab ja Anfang Mai hier gepostet, dass ich diesen Monat Guestdesigner für CSI: Colors, Stories, Inspiration bin. Und heute kommt ein weiteres Layout, das ich zum aktuellen Case File No. 124 gewerkelt habe.
Die Challenge ist jetzt offen und jeder kann gerne mitmachen :-) Die Farben zu diesem Moodboard sind so schön sommerlich. 
Hoffe, Euch gefällt es und wünsche einen schönen Tag!
 Here is the next layout as guestdesigner for CSI: Colors, Stories, Inspiration. I made this for the Case File No. 124. I love the soft color scheme!!
Thanks for stopping by and have a happy day!
Steffi
 

 








3 Kommentare

  1. oh ist das wunder- wunderhübsch... so zarte Details und Fotos und Farben...
    traumhaft

    AntwortenLöschen
  2. Wieder mal ein zauberhaftes LO, liebe Steffi. Und die farben sind wirklich klasse, genau mein Ding!

    AntwortenLöschen
  3. Wow absolute Klasse. Das Case Folio ist der Hammer. Und auch das LO wunder- wunderschön.
    LG Bili

    AntwortenLöschen