Dreams do come true...


Hallo Ihr Lieben!
Heute habe ich Euch ein Layout ohne viele Papierschnipsel und Embellishments :) Die Farben sind voll Meins und passen wunderbar zu meinem Bild von unserem Beachcruiser-Ausflug.
Das wunderschöne Vellum-Papier von Websters Pages ist aus dem Maikit "grenzenlos" der Scrapbook Werkstatt. Den Text habe ich mit meiner Silhouette Cameo geschrieben und ausgeschnitten. Das hat sich als recht aufwendig für mich gestaltet, da ich bisher mit meiner Cameo nur "fertige" Texte, Bilder geschnitten habe. Anschließend habe ich mit einem goldfarbenen Stift die Schrift nachgezeichnet. Der Rand vom Layout ist genäht.
New layout with the may kit of Scrapbook Werkstatt. The vellum paper from Websters Pages is just perfect for my beachcruiser-picture. I have cutted the title with my silhouette cameo and re-draw it with a golden pen. The border of the layout is stitched.

Vielen lieben Dank fürs Vorbeischauen und schönes Wochenende Euch!
Thanks for stopping by and wish all a happy weekend :)
Steffi





Einen weißen Cardstock als Untergrund für das Vellumpapier habe ich hinzugefügt. Sowie den Goldstern und die Pailetten.

Kommentare

  1. schmacht... das hat sowas von "Vintage" so als wären es Bilder aus den 70ern.... einfach genial
    der Look

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Stephanie! Das gleiche hab ich auch gedacht :)
      Werde das Layout noch Rahmen, ist einfach eines meiner Lieblingsbilder und
      dann noch das himmlische Vellumpapier...hachz.
      Lieben Gruß Steffi

      Löschen