Guestdesigner for CSI: Color, Stories, Inspiration


Hi,
im März hat mich Debbi von CSI: Color, Stories, Inspiration gefragt, ob ich nicht Lust hätte im Mai Gastdesigner (Special Agent) zu sein. Darüber habe ich mich sehr gefreut :) 
CSI ist eine amerikanische Webseite, die ausschließlich Challenges machen.
Wöchentlich gibt es eine neue Challenge mit einem großen Moodboard, das nicht nur Farben vorgibt, sondern auch noch die Themen Stories und Inspirationen beinhaltet. Das war für mich völliges Neuland und eine schöne Herausforderung, die unheimlich viel Spaß gemacht 
hat!! Ich habe hierzu 3 Layouts beigetragen. Das erste kommt heute zum Case File No.121. Anbei das Moodboard und meine Umsetzung.
 I was invited to be a Special Agent over at the CSI: Color, Stories, Inspiration website for May. I had so much fun with the case files! And it was a wonderful challenge for me to play with all these colors, stories and inspirations and sharing my work with the amazingly talented members and design team. Thanks Debbi! 

Lieben Dank fürs Vorbeischauen / thanks for stopping by 
Steffi 
 







Kommentare

  1. Mensch, Steffi. Bei dir geht es ja mit Riesenschritten vorwärts in der Scrapwelt. Erst SBW, dann Crate Paper, dann Silhouette und nun lese ich diesen Post. Klasse!!! Ich bin beeindruckt und freue mich über deine Erfolge. Weiter so! Liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sandra, wenn ich so Deine Zeilen lese, muss ich auch mal für ein paar Minuten darüber nachdenken. Verbringe gerade wirklich sehr viel Zeit mit Scrappen. Aber ist auch wirklich die beste Nebenbeschäftigung für mich. Vorallem weil ich etwas für mich mache und voll darin aufgehe :)
      Und wenn man so viele schöne Bestätigungen bekommt - das freut einen um so mehr!!!

      Danke Sandra, für Deine lieben Worte :)

      Lieben Gruß Steffi

      Löschen
  2. Wow, das Layout gefällt mir so gut. Du hast die Challenge perfekt umgesetzt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Danke!!! Hat auch viel Spaß gemacht beim Umsetzen mit den tollen Farben :)
      Lieben Gruß Steffi

      Löschen
  3. Ui, sehr cool!
    Finde ich klasse.
    Das Layout gefällt mir richtig gut. Das Hintergrundpapier passt super zum Foto und die Zweige finde ich sehr schön dazu.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank, Anke :)
      Die Moodboards sind wirklich sehr schön und das tolle daran, man kruschelt mal wieder in seinem "kleinen" Papierbestand nach den passenden Papieren.
      Lieben Gruß Steffi

      Löschen
  4. wow das Layout ist super super schön... einfach ein Traum

    AntwortenLöschen