Schönes Landleben - Layout mit der tollen My Minds Eye - Market Street Serie


Hi,
ist es nicht toll, wenn es wärmer wird und das Leben sich endlich wieder draußen abspielt. Jeder ist im Garten, fährt Fahrrad, genießt die frische Luft... Und für unsere Tochter heißt das, jeden Tag rüber zu Nachbar´s Ziegen und mit Löwenzahn füttern. Was für eine große Freude sie dabei hat. Für Kinder ein Paradies - das schöne Landleben :-)
 
Passend dazu habe ich ein Layout gemacht mit den schönen Papieren von My Minds Eye.
It is so nice to go outside and enjoy a warm and sunny day in the spring. And it´s also time for our girl to visit the goats in the neighborhood everyday. She has so much fun and life on the countryside is a paradise for children :-)
I played with the beautiful My Minds Eye -Market Street collection for my layout.

 Wünsche Euch ein schönes sonniges Wochenende! Wish you a nice weekend!
Steffi




Materialien/Supplies


Kommentare

  1. Wunderschönes LO. Mir gefällt die Kombination der schönen, hellen Farben super mit dem schwarz-weiss Foto. Eine gute Idee....muss ich mir merken ;)

    LG ins Wochenende Bili

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Layout und das Foto ist einfach süß :).

    AntwortenLöschen
  3. das ist sooooooooooooooo zuckersüß... das Foto ist perfekt in Schwarz-Weiß zu deinem Layout.
    Einfach traumhaft

    AntwortenLöschen
  4. Ganz wundertoll, ich finds auch sehr schön, das du ein Stückchen von dem Rot karierten Kräuselband auf dein LO geklebt hast.

    AntwortenLöschen
  5. Ein ganz zauberhaftes Foto und ein sooo schönes Layout wieder..
    Das Kräuselband gefällt mir auch besonders gut.

    AntwortenLöschen