Woche 13 mit dem Project Life Junikit der SBW



Hallo Ihr Lieben,
heute zeige ich Euch mal eine ganze Doppelseite aus meinem PL-Album, das ich mit dem tollen PL Junikit der Scrapbook Werkstatt erstellt habe. Die Farben vom Kit sind total schön und finde, die passen ideal zu meinen Bildern.
Vorallem die Herzen von 
Pinkfresh Studio sind ja sooo süß!!! Nur noch ein paar Tage - dann ist das tolle Kit in der SBW erhältlich :-)
Today you can see my project life week 13 with the awesome PL-Juni Kit of Scrapbook Werkstatt. I love the colors and the sweet wood hearts by Pinkfresh Studio!! 
The June Kit of Scrapbook Werkstatt is coming soon.
Danke fürs Vorbeischauen / Thanks for stopping by
Steffi







und hier habe ich noch eine Pockettasche, gefüllt mit den süßen Holzherzen, erstellt.

2 Kommentare

  1. Wow traumhaft schön!!
    Liebe Grüsse Bili

    AntwortenLöschen
  2. wow wunder wunderschöne Seiten hast du gemacht, absolut genial!
    LG ins Wochenende
    Bili

    AntwortenLöschen