Layout for the Issue 6 of Jot Magazine


Hallo Ihr Lieben, 
bin wieder aus meinem Urlaub zurück und noch voll im Jetlag :-/ Aber so kann ich wenigstens in meinen schlaflosen Nächten schon mal die "wenigen" Urlaubsbilder aussortieren und bearbeiten. Ich weiß zwar nicht genau, wie viele Bilder ich gemacht habe, aber meine Spiegelreflexkamera hat in den letzten 3 Wochen ordentlich geglüht.
Zu Hause wird sie ja eher vernachlässigt - dank Handy :-) Werde Euch in den nächsten Tagen mal ein paar Bilder aus unserem RoadTrip - Wilder Westen USA hier zeigen. Mal sehn, wie schnell ich mit dem Aussortieren bin :-)
Aber jetzt erst mal zu meinem eigentlichen Post für Heute - mein Layout "be happy. be bright. be you" ist in der aktuellen Geburtstagsausgabe des Jot Magazine erschienen. Und ich freue mich wie verrückt *hüpf* 
Bin ein großer Fan vom Jot Magazine und immer schon gespannt, wenn die nächste Ausgabe rauskommt. Tolle Themen und voll mit schönen Inspiritationen - ein dickes Lob an Kim Archer!
I´m back from my roadtrip and I still struggling with the time change :-/ But I can sort photos in my sleepless nights. And I have MANY photos from our vacation!! I will post more in the next days.
But now I will post about my Layout "be happy. be bright. be you". I am so fortunate, that my layout is in the Issue 6 of Jot Magazine!! Happy, Happy :-) I´m a big fan of the amazing Jot Magazine
Love the varying themes and every issue is full of inspirations - a big praise to Kim Archer! 

Schöne Woche Euch noch! Wish you a happy week! 
Steffi














 

Kommentare

  1. Glückwunsch, Steffi! Das LO ist auch wirklich ganz zauberhaft.
    Ich kenne das Jot Magazine noch nicht so lange, bin aber auch immer ganz begeistert von der Zeitschrift.

    AntwortenLöschen
  2. Das ist auch völlig verdient .
    Ein ganz zauberhaftes Foto und ein wunderschönes Layout.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Herzliche Gratulation!
    Das Layout ist wundervoll!

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin ganz gespannt auf die Bilder von eurem Urlaub. Und das Layout ist einfach zucker. :-) Liebe Grüße Silvana

    AntwortenLöschen
  5. Einfach ein wunderschönes Foto und auch Layout... Muss ich def. mal liften!
    LG Dori

    AntwortenLöschen
  6. oh wie süüüüüüüß - das Layout ist zucker....
    traumhaft schön

    AntwortenLöschen