Einsteckalbum "Sweet Memories" mit dem Augustkit der SBW


Ein kurzes Hallo zum Wochenanfang mit einem kleinen Einsteckalbum. Habe dieses mit dem leider schon wieder ausverkauften Augustkit erstellt. Den Hintergrund habe ich mit Peerless Watercolors erstellt. Hierzu ein kleines Minitutorial :-)
Wünsche Euch eine gute Woche!!!
A short "Hello" with a little pocket mini. I made this with the Augustkit from the Scrapbook Werkstatt. I painted the background with Peerless Watercolors. I have a mini tutorial for you :-) Wish you a nice week!!!
Steffi


Mein Material

Zuerst habe ich einen Cardstock auf 30 x 15 cm geschnitten und 2 x im Abstand von 10 cm gefalzt. First I cutted a white cardstock 30 x 15 cm and folded with a distance of 10 cm
 
Anschließend habe ich für das Cover (10 x 15 cm) mit den Peerless Watercolors gemalt. Macht unheimlich viel Spaß :-) For the cover (10 x 15 cm) I painted with my Peerles Watercolors. It makes so much fun :-)

 Nach dem Trocknen habe ich das Herz-Stanzpapier auf mein farbiges Papier genäht.
After it was dry, I sewed the heart paper on my painted paper.

Als nächstes habe ich für Euch ein kurzes Bildertutorial mit den tollen Bändern und Büroklammern
For the next I have a quick picture tutorial with ribbons and paperclips





Und als letztes noch ein kleiner Tipp für die schönen Rub Ons. Ich finde, am besten ist es, wenn Ihr die einzelnen Rub Ons vorher ausschneidet und dann auf die gewünschte Stelle platziert und mit dem Holzstab aufbringt. So ist es am saubersten und Ihr habt nicht noch das halbe Rub On daneben auf Eurem Papier. Das wäre ärgerlich :-/ 
And finally a tip: the best is to cut out the rub ons which you wanna use, to avoid that you partial apply the rub on next to it. 


Und hier kommt das fertige Album...









Wenn Ihr Fragen dazu habt - bitte schreibt mir! Ich freu mich :-)
If you have any questions - feel free and write me :-)

Kommentare

  1. Liebe Steffi

    Ich bin begeistert. Dieses Mini gefällt mir sooooooo wahnsinnig gut. Ich mag diese Farben und all die liebevollen Details. Wunderbar! Vielen Dank für die Anleitung. Das kommt auf meine To Do Liste :o). Zum Glück ist diese nicht schon ellenlang *puhh*. Und ich brauche unbedingt eine Nähmaschine...diese Nähte sehen einfach genial aus.

    Liebe Grüsse!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, eine Nähmaschine kann ich Dir echt empfehlen zuzulegen!! Ich liebe die genähten Details :-)
      Danke und LG Steffi

      Löschen
  2. Das ♥-Papier ist total süß und wie du es mit den Peerless Watercolors unterlegt hast = ein Traum. Das Cover sieht sehr schön aus - der Rest natürlich auch. Ich schneide die RubOns auch immer vor der Benutzung aus, nachdem ich ganz am Anfang auch schon mal das benachbarte RubOn mit auf einer Karte und mich deswegen total geärgert hatte. Liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank, Sandra :-)
      Ich war früher ehrlich gesagt echt faul und hab immer schnell schnell meine Rub Ons abgerubbelt und schwups war da noch das halbe andere Rub On mit drauf, hihi. LG Steffi

      Löschen
  3. Das Album ist total schön geworden, ich LIEBE diese Farben!!
    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank, Chrissi!! Die Farben sind so schön sommerlich - kann man ja gerade gut gebrauchen bei dem vorherbstlichen Wetter :-) LG Steffi

      Löschen
  4. Ich liebe deine Minis einfach!!! Schön finde ich auch, dass du den Prozess dokumentiert hast!

    AntwortenLöschen
  5. oh ist das herrlich schick... ich bin total verliebt in die Schnuckeligkeit ;-)

    AntwortenLöschen