Layout "Hey You"


Hallo Ihr Lieben,

for einiger Zeit hat die liebe Jana mich gefragt, ob ich ein paar Fragen über mich und meine Scrapleidenschaft beantworte.

Und naja, eigentlich ist es ja ein BlogHop...aber ich bin etwas spät dran, grrr. The lovely Jana asked me, if I can answer a few questions about me and my scrap passion. Normally it is a Blog Hop...but I`m a little bit too late, grrr.  

lerne mich etwas kennen/getting to know me……
1. Woran arbeite ich gerade?/What am I working on right now?
an sooo vielen schönen Dingen. Da wäre ein Sommermini, ein Urlaubsmini, einigen Layouts und dann sollte ich dringend mal wieder PL machen. Ich hinke schon einige Wochen hinterer. Ach ja, ich möchte von unserem großen Urlaub noch ein Fotobuch machen. 
Aaah...so viele Dinge zu erledigen...aber wenig Zeit. Wer kann mir ein paar Stunden Zeit schenken :-) ??
At the moment I´m working on a couple of different projects. There is a summer mini album, a vacation mini, some layouts and I must doing my PL!! And for sure, I want to create a big photo book about our amazing road trip.
 Aaah...so many things to do - but less time!! Can somebody spend a few hours for me :-) ???
2. Wielange dauert es ein projekt fertig zu stellen?/How long does it take to create a project?
zwischen einer halben Stunde und ein
paar Wochen ist bei mir alles drin :-)
between a half hour and a few weeks :-)

3. Was sind zur zeit meine lieblings dinge mit denen ich arbeite?/ What are my fave things I love to create with at the moment.
ich spiele zur zeit am liebsten mit wasser- und aquarellfarben. die müssen auf fast jedes layout mit drauf. und ich liebe diese süßen Holzteilchen und na klar Gold...gibt es ja auch zur Zeit in Hülle und Fülle :-)
At the moment I love to play with watercolors...and I love wood veneers and gold.
 
4. Wie funktioniert deine schreib/kreier arbeit?/ How does your writing/creating process work?
ich suche zu meinem foto / fotos die passenden Papiere und Embellishments raus. So mache ich es fast immer. vorallem bei Minis!
 Most time I`m choosing the proper papers and embellishments for my photos. Most of all for my minis!
 
5. was inspiriert dich?/ What inspires you?
eigentlich alles...aber ich habe ein Faible für Farben, und da inspirieren mich Zeitschriften, Läden, Natur, Pinterest...

Everything around me...but I have a faible for colors and therefore I get a lot of inspirations from magazines, shops, the nature, pinterest...




...und hier kommt noch ein Layout über mich...Ja die Zeit vergeht viel zu schnell und bevor das neue Lebensjahr beginnt, wollte ich unbedingt die "33" festhalten ;-) Gewerkelt habe ich mit einem Bogen PL-Papierbogen von Glitz und ein paar Embellis von Heidi Swapp und Studio Calico. Uuund natürlich durften die geliebten Wasserfarben nicht fehlen... A new layout about me. I only say - Hey you, time is running - enjoy the last days of 33! I used the paper from Glitz, some Embellis from Heidi Swapp and Studio Calico. And I played with my favourite watercolors!


Schöne Woche noch! Wish a happy week!
Steffi






Materialien / Supplies

PL-Papier Felicity von Glitz
Heidi Swapp Acrylic Alpha Cream
Heidi Swapp Dreamy Clear Watercolor Words
Heidi Swapp Dreamy Ephemera Pack
Studio Calico Essentials - Chipboard Shapes - Stars

Kommentare

  1. Liebe Steffi

    Das Layout ist wieder einmal soooo wundervoll. Ich mag die zarten Farben, die Wasserfarben im Hintergrund (sollte ich auch Mal auf den Layouts verwenden) und die ganzen Embellis. Da passt wieder Mal alles.

    Ohhhh, hätte wohl auch so ein Layout machen sollen, bevor ich die 4 bekommen hab *sniff*.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir...und für ein Layout über sich selber ist doch nie zu spät ;-)
      Wünsch Dir eine schöne Woche, LG Steffi

      Löschen
  2. Wunderschön leicht, wie immer. Und ein ganz tolles Foto von dir!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Maren ...wenn es schon mal ein Foto von mir gibt, dann muss es auch mal auf einem LO festgehalten werden ;-)
      LG Steffi

      Löschen
  3. I love this composition, the colors, your watercolor background... Wonderful LO!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thanks, Xènia!! Yes, I love the colors and watercolors on my background are my favourite :-)

      Löschen
  4. Ich bin ganz verliebt in das Layout!!! Sooooo schön..........!!!

    Ah, du fängst auch immer mit den Fotos an...und deine "Lieblingsmateralien" zur Zeit würde ich glatt unterschreiben ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Moni!! Schön zu hören, wenn andere auch so anfangen wie ich :-) LG Steffi

      Löschen