Beach Memories - Layout


Wünsch Euch mit meinem Beachlayout einen schönen Sonntag!! Hier regnet es, da muss ich mir mit meinen Urlaubsbildern ein wenig Sonne ins Haus holen :-)
Als ich das Papier von Pink Paislee sah, wusste ich sofort, dass ich ein Layout mit diesem großen Foto machen muss. Habe es in Sepia ausgedruckt und dann nur mit Embellishments verziert. Alles Ton-in-Ton. Ist mal was anderes ;-)
Was sagt Ihr dazu??? Schöne Woche Euch und morgen kommt noch MEHR Sommer, Sonne, Sonnenschein!! (Der Herbst kann ja noch warten ;-))
Wish you with my Beach Layout a happy Sunday!! I love this paper vom Pink Paislee. Its perfect for my photo from our vacation. I used only Embellishments for my layout. And all is in the same kind of colour. What do you think??? Tomorrow will coming more summer and sunshine!! (The autumn can wait ;-))
 

xo Steffi







Materialien / Supplies
 sonstige Embellishments von der Crate Paper Kollektion The Pier
das Wort "Beach" ist mit der Silhouette Cameo ausgeschnitten



Kommentare

  1. so schön Ton in Ton, und der Spruch gefällt mir auch sehr gut.
    LG Wilma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank, Wilma! Wünsch Dir einen guten Wochenstart!! LG Steffi

      Löschen
  2. Das ist sehr stilvoll und die Ton-in-Ton-Farbgestaltung gefällt mir auch sehr gut. Und das Foto von euch beiden Girls ist wunderschön. Hat das dein Mann aufgenommen? Toll!!!

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön, eine perfekte Farbharmonie!

    LG von Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank, Conny!! Schönen Wochenstart wünsche ich Dir :-)

      Löschen
  4. Danke, Sandra! Ja, das hat er aufgenommen und bin ganz begeistert :-) Nach einer kleinen Fotoeinweisung zu Hause vorm Urlaub mit auch-mal-ungestellte-nicht-in-der-mitte-lächelnden Bildern sind einige super Fotos rausgekommen. Meistens bin ich ja am knipsen und wollte einfach auch mal unbeobachtete Aufnahmen von mir/uns haben :-)

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich toll, dassas diese Ton in Ton Kombi so gut wirkt! Man kann fast die Sonne auf der Haut spüren beim Angucken.

    AntwortenLöschen
  6. It looks so beautiful:)

    http://prettyinterior.com

    AntwortenLöschen
  7. einfach zauberhaft schön... ich schmelze dahin

    AntwortenLöschen