Mein Ein und Alles - Tag für Tag mit dem Oktoberkit der Scrapbook Werkstatt


Huhu,
zur Zeit ist hier richtig viel los :-) Heute möchte ich Euch ein Layout zeigen, dass ich mit dem Oktoberkit der Scrapbook Werkstatt erstellt habe. Ich bin ganz verliebt in die tollen herbstlichen Farben.
Das Kit gibt es ab dem 26.09. bei der Scrapbook Werkstatt. Unbedingt das Datum merken und gleich zuschlagen, wenn Ihr nicht schon ein Abo habt :-)
whoot, here comes the next post!! 
Today I have a layout for you with the title "My one and only - day by day". 
I´m so thankful for my little family! Made this layout with the upcoming monthlykit from the Scrapbook Werkstatt. I love the colours. The sale will start on September 26th. 

xo Steffi



 
Habe mein neues Gold ausprobiert und ein paar Streifen auf das Layout gepinselt.
I painted stripes with my new GOLD.





Materialien sind bis auf den Cardstock und die goldene Acrylfarbe alle im kommenden Oktoberkit enthalten!!
 All supplies are from the upcoming Monthlykit. Only the white cardstock and the Gold Watercolors are not in the Kit.

Kommentare

  1. Wow, das ist so toll geworden. Ich mag die freie Komposition auf dem Layout. Und die goldene Acrylfarbe natürlich auch.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank, Julia! Ja, bei dem Layout hab ich mal was anderes ausprobiert und mag es sehr :-) LG Steffi

      Löschen
  2. Wie toll Steffi....die Herzen....einfach ein klasse Layout!

    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, die Herzen sind so süß ;-) Danke, Katja!! LG Steffi

      Löschen
  3. Das finde ich richtig klasse.
    Die goldenen Streifen und die eingenähten Herzen - ich mag solche schönen Details.

    AntwortenLöschen
  4. Super!!! Besonders der Acrylfarbeneffekt ist echt was besonderes. Und diese Herzchen sind auch zuckersüß! <3

    AntwortenLöschen
  5. Das Layout gefällt mir sehr gut. Und das Foto und das Journaling...so richtig Gänsehaut-Feeling gibt es da.

    Ich mag die genähten Sterne, die Farben einfach alles.

    Toll, dass du so viel Zeit für dein Hobby hast, trotz eines Kleinkindes. Finde ich schön!

    Ganz liebe Grüsse aus der Schweiz!

    AntwortenLöschen
  6. wunder- wunderschön.... tolle Anordnung

    AntwortenLöschen