SFO - Minialbum mit dem Oktoberkit "Herbstallerliebst" SBW


Hallo Ihr Lieben,
nach einem tollen Wochenende beim Scrapbook Werkstatt Event mit Workshops von Janna Werner und Paige Evans bin ich wieder zu Hause im Alltag angekommen. Haben superschöne Minialben und LO gewerkelt. Bin gerade noch dabei an der Fertigstellung :-)
Werde Euch in den nächsten Tagen ausführlich über das Event berichten...
Heute möchte ich Euch noch ein Minialbum zeigen, dass ich mit dem Oktoberkit "Herbstallerliebst"  der Scrapbook Werkstatt gewerkelt habe. Die Farben der Papiere passen super zu meinem Bildern von unserer Cable Car Fahrt in San Francisco. Ich wünsch Euch eine gute Woche und hier kommen die Bildchen :-) 
I had an amazing weekend in the Scrapbook Werkstatt. There were workshops with the fabulous ladies Janna Werner and Paige Evans. You can read more about this weekend in a few days. Today I have a Mini album - made with the beautiful Oktoberkit "Herzallerliebst" from the Scrapbook Werkstatt. Here comes many pictures and I wish you a nice week :-)
Steffi




Für das Cover habe ich auf einem weißen Cardstock 3 Buchstaben von den Alphastickern aus dem Kit leicht aufgeklebt und dann mit dem Heidi Swapp Color Shine Spray "Cherry" daraufgesprüht. Danach die Buchstaben wieder entfernt. So entsteht auch ein schöner Effekt. 
 For the Cover I glued 3 letters on a white Cardstock and sprayed with the Heidi Swapp Color Shine Spray "Cherry". After this I removed the letters. It´s a beautiful effect.



Für die Tickets habe ich eine Einstecktasche aus Papier genäht.  
 I sewed a pocket for the tickets.


Unsere Cable Car Route habe ich mit einem Garn auf die Karte gestickt. 
I embroidered our Cable Car Route on the map.




 die linke Seite unten habe ich geprägt mit einer Schablone.
On the left side below I embossed the paper with a Embossing Template.




Natürlich musste auch wieder ein verstecktes Tag mit in das Minialbum. Hierauf ist nochmals ein Foto untergebracht. I used a Tag for another photo.



Die Rückseite vom Mini...






Materialien / Supplies aus dem Kit:

zusätzlich weißen Cardstock, einen Tag und etwas Ribbon verwendet.

Kommentare

  1. das ist ja ein tolles Album geworden, die Korksticker gefallen mir sehr gut.
    LG Wilma

    AntwortenLöschen
  2. Traumhaft dein Album. Gefällt mir
    Ja, Cable Car fahren macht mega Spaß

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Steffi das sieht richtig toll aus! :)
    Hab mich sehr gefreut dich am Samstag mal persönlich kennen zu lernen!!!
    Freue mich auf das Treffen in 4 Wochen. :)
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und ich mich erst!! War wirklich schön wenn man sich mal LIVE sieht ;-)
      Daaanke Dir und bis baaald

      Löschen
  4. Liebe Steffi

    Das ist ein bezauberndes Mini. Du hast eure Cable Car Fahrt super dokumentiert. Ich war vor kurzem auch in SFO :o).
    Der Tip mit den Alphas und dem Besprühen mit Color Shine ist super. Muss ich mir merken.

    Liebe Grüsse.

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin immer wieder begeistert von deinen Minis.

    AntwortenLöschen