Leben Pur - Layout mit dem Kreativkit von Papierprojekt


Als ich meine Bilder für das Minialbum "Das Beste 2014" herausgesucht habe, viel mir auch dieses tolle Bild von meiner Kleinen mit ihrer Oma in die Hände.
Ein tolles Bild und ein tolle Erinnerung. Spontan entschloß ich mich, mit diesem Bild ein Layout zu gestalten (psst...es wird ein Geschenk für die Oma :-)). Hierzu habe ich wieder mit dem superschönen Kreativkit von Papierprojekt (Felicitas) gespielt. Ein absolut tolles Kit und ich habe noch nie vorher so viel gestempelt. Ja, die Stempel sind ein absolutes Highlight vom Kit. Aber wie Ihr ja schon wisst, sind die Papiere und Tags und und und auch einfach traumhaft schön. Wenn Ihr das tolle Kit auch erwerben möchtet, dann geht schnell nach unten zum Link (das Kit ist limitiert!!)
for my new layout I used a beautiful picture from my daughter with her grandma at the beach. First I thought that I would use this picture for my mini album "The best of 2014", but now I think it´s better to make a layout with this (and a present for Anni´s grandma :-)) So I made this layout with the amazing creative kit by Papierprojekt. I´m absolutely in love with the stamps (German) and all papers from the kit. You can find more informations about this creative kit here!! 

Das Kreativkit könnt Ihr hier erwerben / You can buy the creative kit here
https://www.etsy.com/shop/papierprojekt

Wünsche Euch einen schönen Tag und lieben Dank fürs Vorbeischauen :-)
Wish you a happy day and thanks for stopping by :-)
Steffi






Kommentare

  1. traumhaftes Layout. besonders die zarten Farben. Gefällt mir sehr gut.

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wirklich wunderschön geworden! Ich schaue sehr gerne bei dir vorbei und staune jedesmal wieder über deine wundervollen und zarten Layouts.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, das ist schön zu hören und gibt einem auch wieder einen kleinen kreativen Schub, wenn es Dir und meinen Lesern gefällt. Lieben Dank und hab eine schöne Adventszeit :-)

      Löschen
  3. Ich liebe immer diese kleinen liebevollen Details auf deinen Layouts.
    Wie immer ein Traumhaftes Layout!
    LG Katja

    AntwortenLöschen
  4. Ein wunderschönes Layout! Ich mag Deinen Stil sehr und komme immer wieder gern auf Deinem Blog vorbei.
    LG Julie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank, Julie! Freut mich, wenn Dir meine Sachen gefallen und ich Dich vielleicht ein wenig inspirieren kann. Hab eine schöne Adventszeit!

      Löschen