Dezembertagebuch Tag 4 & 5 / December Daily Day 4 & 5


Einen schönen Nikolaus-Abend wünsche ich Euch noch!! 
Da waren die Stiefel gefüllt mit Nüssen, Schokolade und einem kleinen Spiel...aber natürlich nicht bei mir, haha :-)
Es ist einfach schön zu sehen, wie sich die Kleinen an solchen Dingen erfreuen und ganz aufgeregt am morgen gleich schauen müssen, was der Nikolaus gebracht hat. Da erinnert man sich wieder an seine Kindheit zurück. Und natürlich werden solche Momente festgehalten. Diese zeige ich Euch dann am Montag. Heute habe ich Euch noch den 4. und 5. Dezember von meinem Dezembertagebuch. Habt einen schönen 2. Advent morgen!

Eure Steffi



Da das Bild sehr hell ist, habe ich den Hintergrund mit Gesso aufgehellt. So wirkt das Bild mit den gold-weißen Embellishments harmonischer.



Sternenbanner
Aus dem Goldpapier habe ich Sterne ausgestanzt. In der Mitte ein Loch gestanzt und die Sterne auf das beiliegende gold/weiße Garn aufgefädelt.


Ich habe aus dem Maggie Holmes Papier (im Kit enthalten) die Anhänger ausgeschnitten und mit Goldglitter einen Goldrand aufgetragen. Hier seht ihr anhand von Bildern, wie Ihr ruck-zuck dies nachwerkeln könnt - viel Spaß dabei :-)

...nehmt ein Washi Tape und klebt diesen als Begrenzung auf den Anhänger. Jetzt Flüssigkleber darauf verteilen. Anschließend das Glitterpulver auftragen. Das Washi-Tape abziehen, trocknen lassen und fertig ist Euer Glitteranhänger.

2 Kommentare