Project Life Week 41 with the SBW Project Life Kit "Lebensjahr"


Endspurt ist angesagt!! Nur noch ein paar Stunden und schon ist das Jahr 2014 zuende. Es war ein tolles Jahr mit so vielen schönen Momenten. Ich bin sehr sehr dankbar dafür. Und ich bin sehr glücklich, dass ich im Januar mit Project Life begonnen habe. Das ist wirklich eines der besten Projekte in diesem Jahr. Und meine ganze Familie liebt es, die Alben anzuschauen.
So viele kleine und große Momente, alltägliche Dinge, Gedanken und Fotos werden festgehalten, die man schon längst wieder vergessen hätte. Einfach schön, wenn man immer und immer wieder in den Alben blättert und gemeinsam in Erinnerungen schwelgt. Ich bin zwar noch nicht fertig, aber das ist ok für mich. Ich lass mich da nicht stressen. Ist auch eines meiner Vorhaben für das neue Jahr :-)
Heute zeige ich Euch meine Woche 41. Dieses habe ich mit dem tollen Project Life Kit "Lebensjahr" der Scrapbook Werkstatt erstellt. Ich liebe diese frischen Farben aus blau und grün. Perfekt für meine Bilder vom Oktober. Denn da war es noch recht sonnig und warm.


Im neuen Jahr will ich Euch gerne in Schritt-für-Schritt Fotos zeigen, wie ich beim Project Life vorgehe und was ich hierfür alles benutze. Vielleicht ist auch für den ein oder anderen eine Anregung oder Hilfestellung dabei. Aber hierzu demnächst mehr :-)



Und morgen starte ich mit meiner Aktion "Chaos-Beseitigung - jetzt gehts los"!!



The countdown is running!! Only a few hours and the year 2014 is over. It was a wonderful year with so many happy moments. I´m very thankful for all of those. And I´m so happy that I started last January with Project Life. This is really one of the best and my whole family loving to watch the albums. I´m not finish with my PL-Year, but it´s ok for me :-) Today I will share my week 41. I used the beautiful Project Life Kit (Lebensjahr) from the Scrapbook Werkstatt. I love the fresh colors. Full with green and blue. Perfect for my weeks in last October. The weather was so sunny.

Next year I will create a step-by-step photo tutorial about how I am making my project life and what I am using for it. Maybe there are some tipps and ideas for you. I will post about this soon :-)


Tomorrow I will start with my big mess - let´s do it :-) Hihi!!



Wünsche Euch eine schöne Zeit / Wish you a great time!



Steffi









Hier habe ich wieder mit Wasserfarben gespielt und einen Kreis gemalt und die Herzen aufgeklebt.


den Text habe ich mit der Silhouette ausgeschnitten und mit Wasserfarben angemalt. So hebt sich der Text besser vom weißen Hintergrund ab.


Materialien / Supplies
Stempel von Papierprojekt
ebenso Wasserfarben, weißen Cardstock

Kommentare

  1. Das finde ich eine super Idee, dass du Schritt für Schritt Anleitungen zeigen möchtest. Ich bin im Bereich Scrapbooking immer noch ein Anfänger und habe mich noch nie an PL oder auch December Daily rangetraut, da ich irgendwie nicht weiß wie ich das Anfangen soll, Fotos machen, etc....
    Deshalb freu ich mich sehr, in Zukunft Tipps zu bekommen ;o)
    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen