Layout "Everyday"


Hallo,
ein kurzer Post zum Abschluss vom Wochenende von mir. Ich habe noch ein paar Layouts, die ich im Laufe des letzten Jahres erstellt habe, aber hier noch nicht gepostet. 
Ja, wirklich...schlimm oder!? :-) Entweder ging das eine oder andere Projekt unter oder passte in meinen Post-Plan gerade nicht rein. Gerade wenn ich das Layout anschaue, was ich heute ENDLICH hier zeige, frage ich mich, wie das untergehen konnte!? Sogar mit einem kleinen Minitutorial. Ich mag das Layout von unserem "Everyday" wirklich sehr und auch jetzt noch, wenn ich es mir anschaue. Zwar sind im Text ein paar Schönheitsfehler - aber bei mir muss es nicht perfekt sein, hihi. Morgen zeige ich Euch weitere Layouts...
its sunday evening and the weekend will be over soon. I show a layout, that I created last summer. Yep, its been a long while ago. I don´t know, why I forgotten to show you this layout!?! I love this "Everyday" and I created a mini tutorial, too. In the next days I will show you some more layouts from the last year...

Ich wünsche Euch einen schönen Start in die neue Woche!!
Wish you a great start in the next week!!

xo Steffi



Das Layout habe ich im Mai 2014 erstellt / I created this layout in May 2014.

In das Layout habe ich viele Techniken eingebaut...Wasserfarben, Cutfiles mit der Silhouette ausgeschnitten, gestickt und genäht, gestempelt und gestanzt. 
I used for my layout watercolors, cut files, stamps and I sewed / stitched a little bit.






Und hier noch das kurze Tutorial, wie ich den Hintergrund mit Wasserfarben und Seidenpapier gestaltet habe... Ich habe die Bilder unkommentiert gelassen - bei Fragen, mir gerne schreiben :-)
 Here is a short photo tutorial, how I made the watercolor background...







Kommentare

  1. das Layout ist so super schön.
    Die Anordnung gefällt mir super und die Bilder sind sehr schön

    AntwortenLöschen
  2. Schön, dass Du das Layout noch gezeigt hast. Es ist super kreativ und so schön !

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschönes Layout und klasse Fotos!
    LG Silvia

    AntwortenLöschen