Happy Valentinstags - Dekoration


Hallo Ihr Lieben,
in diesen Tagen dreht sich alles um Liebe und Herzen und Liebe... Man merkt, dass bald Valentinstag ist. Bei uns wird er nicht gefeiert, aber trotzdem habe ich eine kleine Tischdeko gebastelt. Hierfür kam das tolle Februarkit "Zuckerherz" der SBW wieder zum Einsatz.
Die Farben und Herzchen passen perfekt zum Valentinstag. Und wie sieht es bei Euch aus, feiert Ihr diesen Tag? Only two days and it´s Valentine´s day. A day full with love and hearts and love... I don´t celebrate this day but I´ve created a sweet decoration with a heart banner. I used for my Happy Valentine´s decoration the monthlykit "Zuckerherz" from SBW.

Schöööne verliebte Tage wünsche ich Euch! Wish you days full with love!

Eure Steffi





Aus dem Herz-Vellumpapier habe ich die Goldherzen ausgeschnitten und ein Mini-Banner erstellt. Dieses mit Garn an den Stäben befestigt.



zusätzlich zum Februarkit "Zuckerherz" habe ich noch Schaschlikspieße, Dekostrohalme und Garn (gold-weiß und mint) verwendet.

Kommentare

  1. Eine schöne Deko. Ich muss ja sagen, dass wir Valentinstag nicht feiern, uns keine Geschenke machen und ich auch keine Karten an meine Lieben verteile. Ich bin da noch etwas altmodisch und kann mich mit den vielen neuen Festlichkeiten nicht anfreunden. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass die Industrie nur wieder Geld machen will. Ich mache Michael lieber das ganze Jahr über irgendwelche kleine Liebesgrüße und nicht einmal im Jahr an einem bestimmten Tag. Aber das ist meine Meinung! Schön, wenn sich andere damit identifizieren können!

    AntwortenLöschen
  2. Passend zum Titel des Kits ist deine Deko ZUCKER! Mag ich ♥.

    AntwortenLöschen