Minialbum "Our First Days Of Spring" mit der MME Kollektion "On Trend"


Hallo Ihr Lieben,
schon wieder Sonntag und nächste Woche ist Ostern - echt verrückt!! Die Zeit rennt :-)
So, endlich habe ich alle Bilder vom Minialbum sortiert, bearbeitet und und und... Ich gebe gleich mal eine Vorwarnung, es sind viele Bilder!!
Aus einem Album mit geplanten 8 Seiten wurden es bei weitem mehr. Und so ist es sehr voll geworden. Aber wer schon das eine oder andere Mal hier gelesen hat, weiß, dass ich Minialben liebe. Und so wird aus meinem Vorhaben von einem kleinen Mini meist ein sehr sehr Umfangreiches :-) Mir fällt immer wieder irgendwas ein oder es müssen doch noch ein, zwei Bilder mehr mit rein. 
Wie Ihr schon am Titel sehen könnt, geht es um die ersten sonnigen Frühlingstage in diesem Jahr. Also sprich, Anfang März. Und da wir uns auf jeden einzelnen sonnigen Frühlingstag freuen, habe ich diese in diesem Album festgehalten. Aber genug gequatscht, jetzt kommt die Bilderflut...
Ich sag schon mal ganz lieb Danke fürs Vorbeischauen und habt einen schönen Tag!! 


It’s Sunday again and the Eastern holidays are next week - totally crazy!! Time runs by :-) Finally all photos from the Minialbum are sorted, edit, and and and… I has to warn you, there are many photos!! The album was planned with 8 sides, now it has much more and it’s full. All, who read earlier posts knew, that I love mini albums and so, my project for small minis are mostly real big :-)  Something strikes me again and again or just had to be in.
Like you can see from my title, it’s about the first sunny spring days of the year, actually in march. As we look forward to every single sunny spring day, I have held in this album. But I has talked enough, now the photos…
Thanks for stopping by and I wish you a great day!!

xo Steffi









Mit den süßen Pailletten von MME habe ich auch eine Konfettitasche erstellt. 
I created with the sweet sequins from MME a confetti pocket.






die tollen Momentstempel von Papierprojekt kamen auch im Album zum Einsatz



Den Brief habe ich gestempelt (Momentstempel von Papierprojekt) und dann ausgeschnitten. The envelope stamp is from Papierprojekt (Momentstempel)



Hier habe ich das Papier geprägt mit der Sizzix. Das "lovely" ist aus einer PL-Karte ausgeschnitten und aufgeklebt. 
I used an embossing folder from American Crafts (Amy Tangerine) and the word "lovely" is from a journal card (MME "On Trend)




Wie Ihr seht, habe ich wieder alle möglichen Techniken in meinem Album eingesetzt. Hier habe ich mit mint-farbigen Garn gestickt. 
For this page I stitched a little bit. I love to play with different techniques for my mini album.



Dies ist eine Overlay-Karte aus der My Mind´s Eye Kollektion. Diese habe ich mit Garn umwickelt und Embellis aufgehübscht. I used an Overlay card from the My Mind´s Eye Collection "On Trend" and some yarn and embellis.


Auf dieser Seite kommen durch die Strahlen die Papiere schön zur Geltung. Den Effekt mit Strahlen habe ich schon in der Vergangenheit auf Karten und Layouts eingesetzt. 
On this page I created radiate of paper ( I hope this is right!?) I love this effect and I made this in the past for layouts and cards.



Aaah, eine Pockettasche...die darf auf keinen Fall fehlen. Hier konnte ich noch ein paar Bilder mehr unterbringen, sowie mein Journaling. 
Aaah, a pocket...which is a must in my minis :-) In this I have more pictures and the journaling about our spring.



Mit Garn und den MME Gold Chipboard Buttons habe ich noch einen Minibanner an die Tasche angebracht.
I created for the pocket a sweet banner with the MME Gold Chipboard Buttons and mint yarn.





Auf grünem, transparentem Papier habe ich "Glück ist" erbosst. Dieser Stempel ist von Papierprojekt (Momentstempel) 
I used mint vellum paper and embossed the title "Glück ist" with white embossing powder. The stamp is from Papierprojekt (Momentstempel)









Die Rub Ons von MME sind echt klasse. Bin ganz verliebt in sie :-)
I love the Rub Ons from MME :-)


Materialien / Supplies

Garne (Pfirsich, Mint)
Momentstempel von Papierprojekt
Titel "Spring" habe ich aus Goldpapier ausgestanzt mit einer Studio Calico Standschablone.
I cut the title "spring" with my Sizzix. I used gold paper and a Studio Calico die.

Kommentare

  1. Wunder, wunder, wunderschönes Mini....ich werde es mir gleich nochmal ansehen :) LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, gerne immer wieder :-) Danke Dir für Deinen süssen Kommentar! LG Steffi

      Löschen
  2. Zauberhaftes Minialbum, Steffi! Wie immer :)

    AntwortenLöschen
  3. Wow, ein wundervolles Mini.... ich bin total verliebt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass es Dir gefällt, liebe Heidi :-) LG Steffi

      Löschen
  4. Hach so toll!!!! :)
    Sag mal… wo hast du denn die tollen Binderinge in Bunt her? Hab ich letztes Mal schon bewundert… :D
    LG Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Julia, ich habe die vor 2 Jahren mal gekauft. Ich weiß nur noch, dass die von Kaisercraft waren. Ich habe erst letztens wieder nach solchen gesucht und nix gefunden. Aber falls ich mal wieder welche in den Weiten des Internets finde, schreib ich es Dir :-) LG Steffi

      Löschen
  5. Wow - wunderschön und die Fotos! Ein Träumchen!

    AntwortenLöschen
  6. Wirklich ein ganz ganz tolles Mini, das richtig gute Laune macht.

    lG Stephanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein Album über die ersten Sonnentage machen echt gute Laune :-) Danke, liebe Stephanie!! LG Steffi

      Löschen
  7. oh..wunderschön! Vielen Dank für die Inspiration und fürs teilen.
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dir auch vielen Dank, für Deinen lieben Kommentar!! LG Steffi

      Löschen
  8. Hab es gerade über Pinterest entdeckt. Wunderschönes Album!
    Liebe Grüße, Heidi

    AntwortenLöschen