PL-Seite mit dem März-PL-Kit + Momentstempeln von Papierprojekt


Hallo Ihr Lieben,
ein kurzer Post heute, bevor es ins Bettchen geht. Bin total müde...und daher zeige ich Euch einfach kurz und knackig meine nächste PL-Seite, die ich mit dem neuen Project Life Kit "Lebensfroh" der Scrapbook Werkstatt erstellt habe. Und ich habe auch schon mit den tollen neuen Momentstempeln von Papierprojekt ein bißchen auf meinen PL-Seiten gespielt.
Die sind echt klasse und passen super zu meinen Fotos. Bin ganz verliebt!! Schön dekoriert, in einem neuen Körbchen, haben sie jetzt einen festen Platz auf meinem Tisch. Wenn ich die nächsten Tage mal wieder etwas Zeit habe, werde ich Euch noch mehr zeigen :-)

Lieben Dank fürs Vorbeischauen und bis bald,

Steffi







Hier habe ich zuerst mit dem Herz-Stempel von Papierprojekt embosst mit weißem Pulver. Anschließend mit Wasserfarben darüber gemalt. Zum Schluß noch die Farbe vorsichtig mit einem Tuch von den Herzen abwischen. Fertig :-) 



Auf dem unteren Bild habe ich mit der Sizzix noch das beige Papier geprägt. 
Hierfür habe ich die Dear Lizzy "Serendipity" Prägefolder verwendet.

zusätzlich zum Kit habe ich noch verwendet:

Momentstempel "Glück ist... " von Papierprojekt
Momentstempel "Mahlzeit" von Papierprojekt
Momentstempel "Jeder Tag zählt" von Papierprojekt
Rahmen "Open Book"von Maggie Holmes 

Kommentare

  1. Deine PL Seite ist wieder wunderschööööön.

    Liebe Grüsse
    Katja

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Farben und so harmonisch! Ich mag dein PL.

    AntwortenLöschen
  3. Wundervoll! :) Vielleicht kriege ich mich ja doch noch dazu PL intensiver zu betreiben. Denke in den ALben blätter man einfach all zu gern, oder? :)
    LG Julia

    AntwortenLöschen
  4. Wie schön! *___* Deine Seite ist echt toll geworden. Und die Momentstempel passen ganz toll dazu. (In diese Stempel bin ich ja schon ganz ordentlich verliebt.)

    LG
    Jen

    AntwortenLöschen