Project Life mit dem neuen PL-Kit "Lebensfroh"


Neue Woche, neuer Post :-)
Heute zeige ich Euch mal wieder eine Doppelseite, die ich mit dem schönen Project Life Kit "Lebensfroh" der SBW erstellt habe. Die leuchtenden Farben aus dem Kit passen perfekt zu dieser Sommerwoche vom letzten Jahr.
Ja, ich habe noch hier und da so ein paar Löcher in meinem PL-Album zu stopfen. Letztes Jahr hätte mich das total wahnsinnig gemacht. Aber dieses Jahr bin ich glücklicherweise etwas entspannter. Gerade bin ich am Project Life für 2015. Und ich mache mir keinen Stress mehr. Vielleicht komme ich auch mal zwischendurch dazu, um noch ein paar Fotos zu knipsen Step-by-Step. Auf jeden Fall klappt es für mich ganz gut. Wie sieht es bei Euch aus? Seit Ihr immer up-to-date mit Eurem Project Life? New week - new post :-) Today I share a new project life page, created with the beautiful PL monthly kit "Lebensfroh" from Scrapbook Werkstatt.

Wünsche einen schönen Wochenstart - Wish you a good start in the new week!!

xo, Steffi









Materialien / Supplies:

zusätzlich zum PL-Kit der SBW habe ich noch verwendet...
bunte Pailletten
weißer Cardstock


Kommentare

  1. Liebe Steffi, Dein PL ist immer so fröhlich. Toll! Mir gefallen die Farben sehr gut und auch Deine unterschiedlichen selbst gemachten Karten. Womit hast Du denn die Kreuze gestempelt? Die Farben laufen so schön ineinander.
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  2. Sehr entzückend... mir gefallen die zarten Farben und das herrliche Foto mit den Kinderfüßen...
    Lg Heidi

    AntwortenLöschen