Sweet Gift - Project for In The Scrap



Zur Zeit hab ich es echt mit Verpackungen *grins* Aber das ist auch etwas was mir echt Spaß macht und sich jeder darüber sehr freut.
Für meinen Beitrag für IN THE SCRAP habe ich dieses Mal ein kleines Tutorial erstellt, wie Ihr ein süßes Mitbringsel ganz einfach erstellen könnt und dabei noch ein toller Hingucker ist. Hüpft doch gleich mal rüber zu >>IN THE SCRAP<<
I created a packaging for cookies - a sweet gift. You can see more (with tutorial) here 
<<IN THE SCRAP<<

Habt einen schönen Tag! Have a great day!

xo Steffi











Kommentare

  1. Die Verpackungen sind wundervoll geworden.

    AntwortenLöschen
  2. Deine Verpackungsleidenschaft kann ich total verstehen! ;)
    Ist bei mir auch gaaaaaanz oben in der Bastelhierachie. *hihi* ♥
    Und so Cookies gehen doch immer.
    LG Julia

    AntwortenLöschen