Einsteckalbum mit dem Juni Kit "Reise des Herzens"


Und schon kommt das nächste Projekt mit dem schönen Juni Kit "Reise des Herzens" der SBW.
Dieses ist im Shop der Scrapbook Werkstatt erhältlich. Hüpft mal rüber :-)
Ich habe ein kleines Mini erstellt mit einer Einsteckhülle. Aus den Papierresten habe ich noch eine kleine Girlande erstellt, die ich auch in die Hülle hinzugefügt habe. Here comes the next project. I created a mini album with a pocket and a garland. All papers and embellishments are from the new monthlykit "Reise des Herzens" from the Scrapbook Werkstatt

Lieben Dank fürs Vorbeischauen / Thanks for stopping by

xo Steffi














Materialien / Supplies
bis auf das Garn habe ich alles aus dem Juni Kit der SBW verwendet

Kommentare

  1. Ganz zauberhaft, liebe Steffi..
    Das muss ich mir merken, habe auch noch ein Paket bunte Tags im Schrank

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ein mega süßes Mini Album :)

    AntwortenLöschen