Mini album "Outer Banks" - project for In The Scrap


Nachdem ich letztens einen ganzen Stapel an Fotos aus vergangenen Urlauben bestellt habe, konnte ich das erste Minialbum fertigstellen. Ich möchte jetzt nach und nach kleinere Alben von unseren Urlauben machen. Das schwirrt schon eine Weile in meinem Kopf rum und bisher fehlte immer die Zeit.
Wobei die Zeit hierfür auch recht sparsam ist. Umso mehr freue ich mich, dass ich das Erste schon mal fertig habe :-) Das ganze Album mit Tutorial könnt Ihr auf dem Blog von In The Scrap anschauen. Hüpft mal rüber <<hier>>
I made a mini album about our road trip to the Outer Banks (North Carolina, US) for a few years. It was an amazing trip with many impressions. We had a great time there and ha so much funtimethere and had so much fun. You can see the whole album + tutorial on the In The Scrap blog <<here>>

Lieben Dank fürs Vorbeischauen und schönes Wochenende!
Wish you a great weekend and thanks for stopping by!

xo Steff













Ich habe die Kollektion "Wanderlust" von Heidi Swapp verwendet

Kommentare