In The Scrap - Layout for the June Challenge


Schon wieder ein neuer Monat - und natürlich wieder eine neue Challenge von 
In The Scrap. Diesen Monat dreht sich alles um Pfeile. Erstellt ein Layout mit einem 
oder ganz vielen Pfeilen. Wenn Du mitmachen möchtest oder einfach viele tolle Inspirationen suchst - schau mal <<hier>> vorbei.
New month - new challenge by 
In The Scrap! This month is all about arrows. You can see more informations 
and more beautiful inspirations with arrows <<here>>

Wünsche Euch eine schöne Woche / Wish you a great week

xo Steffi



Mir vielen zu diesem Thema sofort die tollen Pfeile aus der Journey Kollektion von Crate Paper ein. Perfekt für ein Layout über unseren Road Trip vom letzten Jahr. I used the arrows from the beautiful Journey Collection by Crate Paper. They fits perfectly with my photo about our road trip last year. 


Passend dazu habe ich den Titel mit der Silhouette ausgeschnitten und mit blauem Embossingpulver bearbeitet. Das Pulver ist von Zing in den Farben "denim" und "light blue" Diese habe ich von Studio Calico und sind meine neuen absoluten Lieblinge :)
I cut the title with the silhouette and used a lot of embossing powder. I have these from Studio Calico and I love the blue colors. The Embossing powder is from Zing and the colors are "denim" and "light blue". My new favourites :-)




Mit der Schreibmaschine habe ich ein paar Wörter, Sprüche geschrieben. I wrote some words, phrases with the typewriter.




Kommentare

  1. Wow, was für ein bezauberndes LO. Ich mag die Farben, die Embellis...den Titel.
    Das Foto ist auch cool...hach...Road Trips...was gibt es cooleres!

    AntwortenLöschen
  2. Superschick! Wie immer! :) Toll wie du das Embossingpulver eingesetzt hast, dass muss ich mir merken. :)
    xo Julia

    AntwortenLöschen
  3. Die Pfeile mit den Texten dazu sind echt super. Tolle Idee und super Layout.
    Viele Grüße, Anne

    AntwortenLöschen