It´s summer time...


Endlich Sommer! Das ist sooo schön.
Wir springen alle nur noch barfuss im Haus herum, täglich wird das leckere selbstgemachte Eis verspeist und alle sind gut gelaunt. Ich liebe einfach diese Jahreszeit. Und vor allem auch die lauen Sommerabende. Daher kommt von mir noch schnell ein neues Layout, bevor ich draußen die Abendsonne geniessen :-) 
Yeah, it´s summer time. I love this season. We going barefoot, eating every day selfmade ice cream - we all in summer mood :-) And before I´ll enjoy the sunset, I show you a new layout.

Habt alle eine schöne Sommerzeit mit hoffentlich viel Sonnenschein!! Wish you great summer days full with sunshine!! 

xo Steffi



Das Layout habe ich wieder mit dem superschönen Juni Kit "Reise des Lebens" der SBW erstellt. Zu diesem Layout habe ich mich von einem tollen Sketch von Marcy Penner bei Studio Calico inspirieren lassen. Ihr Stil ist einfach wunderschön und cool. So auch diese Inspiration von ihr - musste ich einfach ausprobieren :-) 
I used the beautiful monthlykit "Reise des Lebens" by SBW and I was inspired from an amazing Sketch by Marcy Penner. I love her beautiful and cool style :-) 








Materialien sind aus dem Juni Kit der SBW
zusätzlich habe ich mit Acrylfarbe (RoseGold) das "Forever" geschrieben
ein paar Pailletten aus meinem Bestand 
und einen Mini-Herzsticker von Seven Paper verwendet




Kommentare

  1. Wirklich wunderschön! Du schaffst es einfach einen soften Touch zu kreieren.

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Sachen scrappst du! Bin ganz hin und weg.

    AntwortenLöschen