In The Scrap - Layout for the August Challenge


Schon haben wir Anfang August und mein Lieblingsmonat hat begonnen :) Hochsommer ist angesagt, Urlaub ist bald, Geburtstage... ich mag einfach die Zeit, wenn der Sommer seinen Höhepunkt hat, bevor man in den Herbst startet.

Aber zuerst kommt heute erst einmal mein Layout zur August Challenge von In The Scrap. Das Thema ist "Printables" - also erstelle ein Projekt mit ausgedruckten Elementen, die Du im Internet findest. Zuerst habe ich ich mich auf die Suche bei Pinterest begeben und da wird man geflutet von Printables. Das war ehrlich gesagt nicht so einfach für mich, da ich irgendwann gar nicht mehr so recht wusste, was ich überhaupt machen will. Aber nach ein paar Tagen Pause, lief es dann ruck zuck und mein Layout war fertig :)
Vielleicht habt Ihr auch Lust, mal mitzumachen oder habt schon ein Printable parat oder coole Idee? Dann hüpft mal rüber -> HIER

Habt eine schöne Woche mit viel Sonnenschein!

Eure Steffi



Ich habe ein Herz-Printable bei Pinterest gefunden, welches ich auf ein DIN A4 Papier ausgedruckt habe und es dann entsprechend den Linien entlang ausgeschnitten. Dann wirkt das Herz noch besser hervorgehoben. 





Das Foto habe ich wie ein Puzzleteil in das Herz eingesetzt.



Noch ein paar Embellis und fertig ist das Layout :)




Kommentare

  1. Eine super Idee, liebe Steffi, das Herz zu zerschneiden. Und natürlich ist daraus wieder ein wunderbares Layout entstanden.
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine tolle Idee! Ein geniales Layout!
    Liebe Grüße, Heidi

    AntwortenLöschen