Online Workshop "In The Scrap"


Es gibt was zu Feiern!! In The Scrap wird ein Jahr alt, yeah :)

Hierzu gibt es ein tollen Online-Workshop voll 
mit zauberhaften Inspirationen rund um Scrapbooking. 

Insgesamt gibt es 7 Projekte
 gebastelt werden Layouts, Karten und ein Minialbum. Die Anleitungen sind auf Englisch und Spanisch und  Ihr könnt Euch diese in Form von Bildern und Videos anschauen. 

Ich freue mich riesig, dass ich neben so zauberhaften, kreativen Mädels (Veera Saarivuo, Julia Klein
Lucia Barabas)  ein Teil von dem Workshop sein darf. War richtig aufregend und spannend :)

Also wenn Ihr Lust bekommen habt, dann schaut doch mal bei In The Scrap vorbei oder hüft direkt 
in den Etsy Shop von In The Scrap.

Also überlegt nicht lange und macht mit!!

Es lohnt sich und ich freu mich :)

Eure Steffi






Keine Kommentare