Wilde Flitzer - Layout mit dem SBW Oktoberkit


FRIYAY!!! Happy Dance :)
Endlich Freitag und am Wochenende stehen bei uns GENIESSEN und ENTSPANNEN auf dem Programm. Die letzten Wochen waren recht voll und zum Teil doch etwas stressig, daher tut ein wenig Nichtstun und das tolle Herbstwetter genießen so richtig gut. 
Und bevor es rausgeht in die Sonne, habe ich Euch noch ein neues Layout, welches ich wieder mit dem Oktoberkit "Herbstlich(t)er" der Scrapbook Werkstatt erstellt habe. 

Habt ein ganz tolles Wochenende und lasst es Euch gut gehen!!

Eure Steffi




Mit großen Fotos zu scrappen oder besser noch als Hintergrund zu verwenden, ist schon immer einer meiner Favoriten bei Layouts. Zur Zeit aber echt eines meiner Lieblinge. So auch dieses Layout, welches ich mit ein paar aufgenähten Embellis aus dem Oktoberkit aufgepeppt habe. Zuvor noch den Text mit der Schreibmaschine geschrieben.


An Materialien habe ich das SBW Oktoberkit "Herbstlich(t)er" verwendet.





Kommentare

  1. Große Fotos sind ja immer eine Herausforderung für mich. Deine Ideen zur Gestaltung sind echt super, ein tolles Layout.
    Viele Grüße, Anne.

    AntwortenLöschen