Layout - Bis zum Mond und zurück


Ich wollte Euch doch noch ein weiteres Layout zeigen, für welches ich den Marbeling-Effekt eingesetzt habe.
Hierzu habe ich vorher auf mehreren Cardstock-Papieren mit Farben in Orange-Pink den Effekt erstellt. Von hell bis dunkel. Anschließend in kleine Quadrate ausgeschnitten. Als Hintergrund fand ich ein dunkles Holzpapier passend. Die Quadrate noch mit den tollen, neuen Momentstempeln von Papierprojekt verziert - fertig war das Layout. Ich hoffe, Euch gefällt es und bis zum nächsten Post. Habt noch einen schönen Sonntag. Hier scheint die Sonne und es sollen 20 Grad werden. Eher Frühling als wie Herbst. Zwar komisch, aber so richtig schön zum geniessen :)

Today I show you another layout with the marbled technique. For this I used the colours orange and pink. I love the colour combo because it fits perfectly with the wooden paper. I also used the new stamps from Papierprojekt. The English stamp set will be available on Sunday, 15th. Save the date :)

Lieben Dank fürs Vorbeischauen und habt noch einen tollen Tag :)
Thanks for stopping by and have a great day :)


Eure Steffi






Ich habe manche Stempel mit einem scharzen Stempelkissen gestempelt und wie hier oben zu sehen, auch Embossing Puder verwendet. Dieses ist Bronze Glitter von Zing.








Kommentare

  1. Hey Steffi,
    das ist wunderschön geworden. Und ich glaube diesen Effekt muss ich auch mal ausprobieren. Das Layout mit den vielen kleinen Quadraten gefällt mir auch sehr gut.
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  2. Steffi das ist wieder sooooo schön.
    so zart - und dieses tolle Foto...klasse

    AntwortenLöschen