Live Simply.Dream Big. Love.


Beim Erstellen des Layouts "Oktober" habe ich eines der Quadrate genäht. Das gefiel mir so gut, dass ich es unbedingt auch in "groß" auf einem Layout machen wollte. Hierzu mit verschiedenen Farben und Embellishments.
Das Nähen war ganz einfach, aber dann die richtige Menge an Verzierungen zu finden, hat dann doch eine Weile gedauert und war ein laaanges Herumgeschiebe auf dem Layout. Letztendlich habe ich es recht schlicht gehalten, damit die Nähte besser zur Geltung kommen. 
Verwendet habe ich neben Pailletten und Wasserfarben, auch Embellishments aus der neuen "Shine" Kollektion von Maggie Holmes. Die ist wieder ein absolutes Träumchen. Schaut doch mal bei der Scrapbook Werkstatt vorbei. Hier seht Ihr die ganze Kollektion.
Derzeit bin ich fleißig an einem Minialbum dran, wozu auch diese Kollektion zum Einsatz kommt. Hierzu zeige ich Euch demnächst mehr. Und mit den Weihnachtsprojekten werde ich auch in den nächsten Tagen starten. 

Habt noch eine schöne Woche :) 

Eure Steffi



Zuerst habe ich mir farblich passende Nähgarne zum Foto ausgesucht und die Embellis.








verwendete Materialien:


Kommentare

  1. Beautiful!!!!!
    Que preciosidad. Me encanta el cosido y los tonos que has utilizado. Una idea genial.

    AntwortenLöschen
  2. Tus trabajos no decepcionan nunca. Son geniales!
    Este layout es tan bonito y tan original. Realmente precioso!

    AntwortenLöschen
  3. sehr sehr geniale Sache mit den Regenbogennähten. Das sieht toll aus

    AntwortenLöschen