December Daily Tage 1 - 4

Heute habe ich Euch die ersten Tage aus meinem December Daily. Am Anfang war es etwas ungewohnt, da es nur halb so groß ist, wie die letzten Jahre. Da hakte es noch etwas. Aber nun läuft es und bis jetzt recht flott. Nur leider fehlt meistens die Zeit dazu, doch ich mache mir keinen Stress. Das passt so. Und wie sieht es bei Euch aus? Habt Ihr schon angefangen?  Oder seit sogar schon top aktuell? Schreibt mir doch - würde mich sehr interessieren :)


Wenn Ihr Lust habt, dann schaut doch mal bei In The Scrap vorbei. Da zeige ich ein kleines Foto-Tutorial zu einer meiner Seiten aus dem DD.

Habt noch eine schöne Adventszeit und bis bald wieder,

Eure Steffi



Als ich das bedruckte Papier mit dem gestrickten Muster aus dem Ali Edwards Main Kit sah, kamen mir sofort Handschuhe in den Sinn. Wie ich die Girlande erstellt habe, könnt Ihr bei In The Scrap in einem kleinen Tutorial sehen.










Um noch das Journaling und ein weiteres Foto unterzubringen, habe ich eine aufklappbare Karte eingebaut. Das werde ich bestimmt noch öfters ins Album einbauen. 



Geht ein Album heute noch ohne Konfetti-Taschen? Nö. Ok, überall müssen die nicht mit rein. Aber in ein December Daily passen Glitter und Pailletten und Nähgarn und Wood Veneers... einfach perfekt. Ich habe hier Strahlentaschen genäht.







An Materialien verwende ich hauptsächlich das Ali Edwards Main Kit, diverse Printables, die Momentstempel von Papierprojekt, Bänder und alles was ich so in meinen vielen Schüsselchen finde.






Kommentare

  1. Wow, dein DD gefällt mir sehr gut. Ich mag die Taschen mit den Pailletten. Sieht ja super aus. Das kleine Format wäre für mich wohl auch ein wenig ungewohnt. Aber vielleicht ist es ein Versuch wert.

    Ich bin mit meinem DD noch nicht soooo weit. Arbeite mich langsam voran :o)

    AntwortenLöschen
  2. Hach, wie schön! Die Titelseite und die (wie könnte es anders sein) Konfetti-Taschen Seite sind meine Lieblinge!

    AntwortenLöschen
  3. Ganz zauberhaft. Da steckt bestimmt viel Arbeit drin. Schöne Weihnachtszeit. Lg Angi

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Seiten sind das! Das wird ein ganz, ganz zauberhaftes Daily werden!
    Ich hänge leider immer noch bei Tag 5 fest. Zu viele andere Projekte stehen gerade an... Aber immerhin schaffe ich es, jeden Tag ein Foto zu machen! Also: noch besteht Hoffnung!
    Liebe Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen
  5. I love your work!!! SO much inspiration.

    AntwortenLöschen
  6. ich bin auf deinen Blog gestoßen und liebe liebe liebe dein Art, kreativ zu sein.

    Wann kann man wieder etwas von dir sehen? Du machst es ja spannend :-)

    Liebe Grüße, Kathrin

    AntwortenLöschen