Dezember Challenge - In The Scrap




Zum 2. Advent habe ich Euch heute noch einen kleinen Hinweis. Ihr wisst ja, neuer Monat und wieder eine neue Challenge bei In The Scrap. Dieses Mal geht es um Konfetti und Weihnachten. Oh wie schön das zusammenpasst. Und Ihr wisst ja, wie sehr ich Konfetti liebe :)

Dieses Thema habe ich mit ganz vielen Sternen umgesetzt auf einem Layout. Schaut doch mal auf dem Blog von In The Scrap vorbei und macht mit! Es gibt wieder was Tolles zu gewinnen und noch viele andere zauberhafte Inspirationen von den anderen Mädels findet Ihr dort.

Habt einen schönen Sonntag noch und einen guten Start in die neue Woche!

Ich werde mich jetzt an mein December Daily noch setzen...

Eure Steffi




Challenge





meine Umsetzung...








3 Kommentare

  1. Ein ganz wundervolles Layout!! Die Farben sind der Hammer! Ich find's toll mal ein Winterlayout ohne Blau zu sehen - und es wirkt trotzdem winterlich und festlich :)

    AntwortenLöschen
  2. This is so beautiful! LOVE your work!

    AntwortenLöschen