SBW Dezember Sketch - Layout "let it snow"




Oh ja, diesen Monat gibt es wieder mehr Posts von mir. Heute folgt schon der Nächste...

Habt Ihr schon im Scrapbook Werkstatt Adventskalender vorbeigeschaut? Dort gibt es seit gestern wieder einen neuen Sketch. Dieses Mal von der lieben Julia und er ist mit vielen Tannenbäumchen. Schaut doch mal vorbei! Und hier kommt meine Umsetzung vom Sketch...

Habt einen schönen Tag!

Eure Steffi



Sketch









Zwei Bäume habe ich mit einer Silk Screen von Studio Calico erstellt. Als Farbe habe ich Acrylfarben von Martha Stewart verwendet.



Papiere und Stickers sind von der aktuellen Pinkfresh Studio Kollektion "Christmas Wishes"

Kommentare

  1. Oh wie schön. Ein zauberhaftes Winterlayout. Viel Dank für die Umsetzung.
    Liebe Grüße, Julia

    AntwortenLöschen
  2. Einfach wunderschön! Es ist wieder so schön zart - ein Traum!

    AntwortenLöschen