...ein bisschen Weihnachtsduft im März - December Daily 2015



Jetzt wird es nochmals ein bisschen besinnlich und kühl, bevor der Frühling so richtig kommt.

Oh ich weiß, Weihnachtspost im März?? Hab auch lange überlegt, ob ich den Post schon noch zeigen kann, aber bei mir ist eh schon alles ein wenig verschoben, da dachte ich mir, zeigst ihn trotzdem. Vielleicht hat ja der eine oder andere nochmals ein wenig Lust, durch ein paar December Daily Seiten zu reisen.

Habt noch eine schöne Woche :)

Eure Steffi


Die ersten Seiten aus meinem DD habe ich im Dezember bereits gezeigt. Hier kommen noch ein paar mehr...





Die Idee mit dem Stempeln auf der großen Clipboard-Zahl habe ich bei Ali Edwards gesehen und musste es auch gleich ausprobieren.




Oh ja, die Nähmaschine und meine bunten Garne kamen wieder zum Einsatz. Pailletten durften natürlich auch nicht fehlen :)



Shaker-Taschen und die tollen Stempel von Papierprojekt kamen ebenfalls öfters zum Einsatz. Ich kann nicht ohne, da es einfach jedes Album ein wenig auflockert und Abwechslung reinbringt.


Und ein Foto von der treuen Maschine musste auch mit ins Album. Diese gehört übrigens meiner Schwiegermutter und ist schon sehr alt. Aber läuft noch wie eine eins. Was man von meiner Maschine nicht gerade sagen kann. Aber ich werde demnächst mal wieder einen Anlauf nehmen und vielleicht meldet sie sich ja wieder zurück *








Der süsse Schneemann-Badge ist von der Scrapbook Werkstatt






Ein paar "Weihnachtskugeln" gebastelt und gleich ein Plätzchen im Album gefunden. Wie Ihr sehen könnt, habe ich dieses Mal öfters weisse Seiten als Hintergrund verwendet. Sollte alles sehr hell wirken.


Acrylfarben + Pailletten = perfekte Kombi :)

Washi Tapes setze ich eher weniger ein. Aber hier habe ich mit ein paar Streifen und Alphas ganz schnell eine Seite erstellt.







Das Wort "Joy" ist ein Silkscreen aus dem DD-Kit von Ali Edwards. Ich habe mit verschiedenen Acrylfarben herumprobiert.




Das Album habe ich recht clean und hell gehalten. Ich hatte mich für die "klassischen" Farben wie rot-grün-gold-silver dieses Mal entschieden und wollte sie aber nicht zu überladen und markant einsetzen. Es sollte eher dezent gehalten sein und es gefällt mir auch ganz gut.

Hauptsächlich habe ich das Ali Edwards December Daily Kit 2015 verwendet. So wie auch das rote Album.


Ich glaube, im November werde ich nochmals über dieses DD einen Post zeigen. Mal sehn, für welches Format und Farbkombi ich mich da für das neue Album entscheiden werde :)

Aber bis dahin ist ja noch ein bisschen Zeit und JETZT darf der Frühling kommen. Auch hier auf meinem Blog *sonnenscheinundblumen*

Keine Kommentare