"Love This" - new layout + tutorial


Das liebe Nähgarn... einfach mein absoluter Liebling :) Hab letztens wieder im Stoffladen eine ganze Tüte voll gekauft. Neue Farben mussten her! Meine Sammlung wächst und wächst.

Und so mussten gleich Einige davon bei meinem nächsten Layout zum Einsatz kommen. Zu diesem habe ich ein kleines Tutorial erstellt. Welches Ihr auf dem Blog von In The Scrap Euch anschauen könnt. Würde mich freuen, wenn Ihr mal rüberhüpft :)

Eure Steffi








Kommentare

  1. Geniale Idee, ich hüpf gleich mal rüber.
    Viele Grüße, Anne.

    AntwortenLöschen
  2. Wow, was für eine Arbeit!! Aber das Ergebnis ist einfach nur super schön!!! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sandra, das ging wirklich recht flott mit dem Umwickeln vom Garn. Hab es mir auch langwieriger vorgestellt. Lieben Dank, Sandra :) LG Steffi

      Löschen
  3. Du hast manchmal echt abgefahrene Ideen! Das Layout mit dem Garnhintergrund gehört eindeutig dazu. Was für eine Arbeit aber es sieht einfach genial aus!!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank, Alex! Das war gar nicht so aufwendig mit dem Garn. Einfach umwickeln. Ging recht schnell :) LG Steffi

      Löschen
  4. so ne geniale Idee mit dem Garn. Sehr effektvoll. Gefällt mir sehr gut.

    LG
    JULIA

    AntwortenLöschen