Sonne, Meer und Surfer... neues Layout mit dem SBW Maikit


Könnt Ihr meine kleinen Surfbretter auf dem Layout erkennen?? War etwas Fitzelarbeit, aber hat sich gelohnt. Naja, ich finde sie toll, haha :) Denn dieses Layout ist ein wenig anders. Hier geht es um meine Tagträumerei, die ich ab und zu habe. Kennt Ihr das auch?

Wenn es draussen mal wieder grau und kalt ist, dann wünscht man sich die Sonne herbei und schon ist man mit den Gedanken an einem wunderschönen, warmen Ort. So geht es mir immer. Oder wenn alles scheisse läuft, dann suchen sich die Gedanken einen kleinen Zufluchtsmoment. Und meiner sind definitiv die Strände von Kalifornien....ich komme schon wieder ins träumen, hachz.
Aber jetzt will ich nicht so viel schreiben. Hier kommt mein Layout mit coolen Surfern und tollen Farben. Die Papiere aus dem Maikit passen einfach sooo toll dazu.

(und psst...in ein paar Tagen habe ich zu diesem Thema noch ein weiteres Projektchen. Seit gespannt)

Habt einen schönen Tag und bei dem Mistwetter vielleicht auch ein kleines Tagträumchen :)

Eure Steffi





Materialien

Acrylfarben
Goldglitterpapier (aus dem Schreibwarenladen)

Keine Kommentare