Alles Neu Macht Der Mai - Blog Hop der SBW



Wohoo...Ihr kommt bestimmt gerade von der lieben Zsoka zu mir hierüber gehüpft. Falls nicht, dann habe ich Euch ganz unten in meinem Blogpost nochmals die gesamte Liste aller Mädels mit den passenden Links, wo Ihr noch mehr Inspirationen finden könnt. Ebenso gibt es noch etwas tolles zu gewinnen. Seit gespannt :)

Zuerst habe ich Euch nochmals das wunderschöne Moodboard zu unserem Mai Blog Hop...


1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13

Die Farben sind so schön frisch und leuchtend. Diese schreien nach Sonne und guter Laune. Und wie Ihr mich schon kennt, habe ich passend hierzu ein farbenfrohes Mini erstellt. Wie vor ein paar Tagen hier schon mit einem Layout gepostet, flüchte ich mich bei grauem Wetter oder schlechter Laune in meinen Gedanken in das sonnige Kalifornien. Besonders an die traumhaften Strände. Mit dem aktuellen Maikit "Ballonparty" der SBW habe ich für mich ein kleines Gute-Laune-Album für meine Tagträumerei erstellt.
Habt ganz viel Spass beim Anschauen und ganz unten seht Ihr dann, bei wem es weitergeht in unserem Blog Hop.

Eure Steffi


Im Maikit sind auch transparente Anhänger enthalten. Auf diese habe ich mit Aquarellfarben ein paar Klekse aufgetragen. Die Surfbretter habe ich aus Papier geschnitten.




Und ohne Nähgarn geht bei mir im Moment gar nix. Überall wird es mit reingepackt. So wie hier als schmaler Seitenstreifen. Passend zu dem blauen Wasser habe ich in verschiedenen Tönen den Karton umwickelt und ein paar Pailletten aufgeklebt. Fertig :)


Das Moodboard hat mich dazu inspiriert, mit Acrylfarben ein kleines Muster auf dieses Kärtchen zu pinseln. Es gibt sooo viele Möglichkeiten, mit diesen tollen Farben zu experimentieren.


Und weiter geht es mit dem Gepinsel. Hier habe ich auf einer Seite mit einem breiten Pinsel die Farben aufgetragen. Mit der Silhouette habe ich die Palme ausgeschnitten und das ist dann das Ergebnis. Ich glaube, das werde ich noch öfters ausprobieren, das ging so fix und der Effekt ist toll.



Hier kommt ein kleiner Versuch mit Wasserfarben zu schreiben. Naja, so prickelnd ist es nicht geworden. Eher schief und krumm. Aber egal. Einfach mal ausprobieren, das ist immer der beste Weg. Muss ja nicht immer gleich perfekt sein, oder :)




Diese Seite kann man noch aufklappen und heraus kommt... ein weiteres großes Foto :)




Bei dieser Seite habe ich auch wieder mit dem Hintergrund gespielt. Dafür kamen Washi Tape Streifen zum Einsatz (diese hier sind aus dem Maikit - Pink Paislee).


Ich hoffe, Ihr seit auch so begeistert von den tollen Farben vom Moodboard. Ich konnte gar nicht genug bunte Seiten in mein Mini einbauen. Einfach gute Laune :)


Die Fotos sind von verschiedenen Reisen aus den vergangen Jahren, die uns immer wieder an dieses traumhafte Fleckchen geführt haben.


Und fertig ist mein Beitrag zum heutigen Blog Hop "Alles neu macht der Mai". Ich hoffe, Euch hat mein Mini gefallen und konnte Euch eine kleine Inspiration zum frühlingshaften Moodboard zeigen.

Bevor Ihr gleich weiterhüpft zu der lieben VEERA, kommt hier noch das Gewinnspiel:

Unter allen Teilnehmern, die bis zum 08. Mai 2016 mitmachen, verlost die Scrapbook Werkstatt einen Einkaufsgutschein im Wert von sagenhaften 20 €. Um im Lostopf zu landen, müsst ihr nur einen kleinen Kommentar auf jedem der teilnehmenden Blogs hinterlassen! Das war´s auch schon; nicht schwierig, oder?

All participants can win a 20 Euro voucher for the Scrapbook Werkstatt! Leave a comment until the 8th of May 2016 at every blog post of the blog hop. That's all - not really difficult, is it?


Hier nochmals für Euch die Liste mit allen Mädels... jetzt seit Ihr bei mir (Steffi) und als nächstes geht es bei VEERA weiter :)


--> Steffi <---

Kommentare

  1. ein schönes Mini! Die Farben sind wirklich so schön frisch und frühlingshaft ;o)
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, das ist so schön geworden. ♡ Viele liebe Grüße Evi

    AntwortenLöschen
  3. Steffi das ist so ein wundervolles Mini! Mit haben es besonders der transparente Tag, der Papierstreifen mit dem Garn und die Seite mit dem State angetan!Insgesamt super super schön und macht ganz ganz großes Fernweh ;)

    AntwortenLöschen
  4. So ein tolles Mini! Ich glaub so ein Tag-Träumer-Buch könnte ich auch gebrauchen :)

    AntwortenLöschen
  5. I love minis! Yours is great!! ♥

    AntwortenLöschen
  6. Dieses Mini gefällt mir richtig, richtig gut! Die verschiedenen Ideen und Farben sind klasse. Besonders gut gefällt mir der schmale Streifen mit dem Nähgarn drumrum, denn das ist etwas, worauf ich alleine nicht gekommen wäre. Richtig schön! :)

    Liebe Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschönes Minialbum. Ich mag die Farben:-)

    AntwortenLöschen
  8. Ein tolles Mini! Bei dem Wetter kann man momentan wirklich nichts anderes machen als sich wegzuträumen!

    AntwortenLöschen
  9. Das sind wirklich schöne Farben <3

    AntwortenLöschen
  10. die farben sind wirklich toll und machen lust auf frühling und sonne!!

    viele grüße
    daniela

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Steffi,
    ich liebe Minis und Dein Mini ist einfach unglaublich schön! Der Streifen mit dem Nähgarn ist der Hit - das kommt auf meine To-Do-Liste :-) Und dann die Seite mit dem Umriss von Kalifornien und dem Hintergrund aus Washi-Tape...I'm in love :-) Danke für die Inspirationen.
    Liebe Grüße,
    Nicky

    AntwortenLöschen
  12. Dien Mini ist sowas von schön geworden! Die Farben passen super zu deinen Urlaubsbildern :)
    Gruß und schönen Start in die 1. Maiwoche,
    scrapkat

    AntwortenLöschen
  13. Was für ein traumhaftes Mini! Ich bin ganz verliebt in die vielen zauberhaften Details und Spielereien. Da bekommt man gleich richtiges Fernweh!

    Liebe Grüße
    Juschka

    AntwortenLöschen
  14. Dein Mini ist ja sowas von zauberhaft - ich krieg mich gar nicht mehr ein - w-u-n-d-e-r-b-a-r !!!

    AntwortenLöschen
  15. Oh Steffi, das Mini ist einfach zauberhaft geworden! Ich liebe jede einzelne Seite und finde es super, wie viele verschiedene Dinge du ausprobiert und kombiniert hast.

    LG
    Jen

    AntwortenLöschen