Laguna Beach - Layout


Heute habe ich Euch ein weiteres Layout, welches ich mit dem Julikit "Sommertraum" der SBW erstellt habe.

Als ich das tolle Elle´s Studio Papier aus dem Kit sah, kam mir die Idee mit den Surfbrettern. Und schwups habe ich gleich mit meiner Silhouette welche ausgeschnitten aus den Papieren und einem schwarz-weiß Foto. Etwas Farbe drauf und die Nähmaschine darüber laufen lassen - fertig war das nächste Layout. Ich habe Euch unten noch ein paar Bildchen, wie das Layout entstanden ist.

Lieben Dank fürs Vorbeischauen!

Eure Steffi



Für den Hintergrund habe ich zuerst Gesso mit einer alten Plastik-Kundenkarte dünn auf den Cardstock großzügig aufgetragen. Nachdem dieser trocken war, kamen die Aquarellfarben in verschiedenen Blau- und Türkistönen mit einem Wassertankpinsel zum Einsatz. Ein wenig habe ich dann noch mit einem Fön die Farbe verteilt, damit es einen schönen Farbverlauf ergibt.


Nachdem die Farbschicht ebenfalls trocken war, kam noch die Nähmaschine zum Einsatz. Ich habe passend blaues Nähgarn verwendet. Danach noch ein paar Farbspritzer mit dem Color Shine Spray von Heidi Swapp darauf und ein paar Embellishments.


Den Titel habe ich unter die Surfbretter gesetzt. Zuerst habe ich mit der Schreibmaschine geschrieben. Danach das Wort "Beach" gestempelt. Und "Laguna" auf ein weißes Papier geschrieben und ausgeschnitten. Damit es sich noch ein wenig absetzt vom Rest des Titels. Das wars :)


Und hier noch ein paar Detailbildchen...






an Materialien habe ich das Julikit "Sommertraum" der Scrapbook Werkstatt verwendet

Kommentare