Melonen und Limetten...so schmeckt der Sommer



schwitz, schwitz...geht es Euch auch gerade die Tage so? Endlich ist der Sommer da und ich hoffe sehr, dass er jetzt auch für ein paar Wochen bleibt.
Zwar muss man sich an die Hitze erst Mal wieder gewöhnen, aber vor allem, wenn es abends dunkel wird, dann kommt der schönste Teil vom Tag. Ich liebe den Duft von lauen Sommernächten. Einfach herrlich!! Ich hab erst vor ein paar Tagen, nachdem wir von einem leckeren Geburtstagsessen spät nach Hause kamen, zu meinen Lieben gesagt, riecht ihr das?? Es duftet so toll von den Feldern und der Mond (Vollmond) strahlte ganz kräftig. Ein toller Moment!

Passend zum Sommer habe ich für das Geburtstagskind mich mal wieder an Verpackungen probiert und mit den tollen Plastikfrüchten vom Freckled Fawn Juni Kit und der gestreiften Tüte eine schnelle Geschenkverpackung erstellt. Mit den tollen sommerlichen Stempel von Lora Bailora und etwas Embossing Pulver habe ich noch einen kleinen Anhänger gezaubert.

Geniesst den Sommer und vor allem die Abende :)

Eure Steffi


Die Teilchen wie die Melone, Wood Veneer oder runde Puffysticker sind aus dem sommerlichen Freckled Fawn Juni Kit.


Auf Vellumpapier habe ich mit weißen und hellgrünen Embossingpulver die Worte Hello Fun Time gestempelt und mit einem Fön embosst.




Material / Supplies

gestreifte Papiertüten von Depot

1 Kommentar