December Daily 2016



Der erste Dezember ist da :) Und los geht es mit der magischen Weihnachtszeit. Habt Ihr Euer Dezembertagebuch schon fertig vorbereitet? Ich habe ehrlich gesagt nur 3 oder 4 Seiten etwas dekoriert. Mehr noch nicht. Aber das wird schon. Auf jeden Fall freue ich mich schon sehr an meinem DD zu arbeiten.

Heute zeige ich Euch meine erste Seite vom Album. Ich habe mich dieses Jahr für das 6x8 Format entschieden. Wie vor 3 Jahren schon. Einfach mal wieder das "klassische" Format ausprobieren. Bin gespannt, wie es läuft und sich entwickelt.

Hier kommen noch ein paar Bilder zur ersten Seite. Ich muss sagen, ich bin total verknallert :) Ich hatte eigentlich was ganz anderes vor und dann ist das daraus entstanden. Umso mehr freue ich mich über diese Seite :) Mit dünnem Kuperdraht habe ich Perlen, Pailletten und diese weissen Bommeln von Crate Paper aufgewickelt. Ich mag es, dass es so schlicht ist. So ist der Plan auch für die weiteren Seiten. Mal sehen, ob ich das auch so hinbekomme.

Habt eine wunderschöne Weihnachtszeit mit ganz viel Hohoho und Falalalala :)

Eure Steffi





Kommentare

  1. Hello from the Northeast corner of the USA. Found your beautiful blog via your 2015 Dec Daily Pinterest photos in creating my own 2016 Dec Daily "4 X 6" album.

    ... This year's TITLE page you've created might be "simple" ... but so breath taken with all the dimensional bits n' bobs of goodness. I look forward to your daily upcoming posts of this project in the making.

    Thank-you for sharing your inspiration.

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön! ♥

    Ich bin leider noch nicht so weit. Lag die letzten Tage ziemlich flach und der Kleine auch. Mal schauen, wie ich es dieses Jahr schaffen werde.

    AntwortenLöschen