ein kleiner Wochenendgruß mit einem neuen Layout...


Hallo Ihr Lieben,
mit meinem liebsten Projekt, welches ich mit dem April Kit "Regenbogenparty" der SBW erstellt habe, möchte ich Euch ein superschönes, sonniges und warmes Frühlingswochenende wünschen!

Das Layout ist zwar eher sommerlich, aber die Temperaturen heute sind es hier auch. Daher passt es ganz gut. Ich packe jetzt meine Tasche und dann geht es auf zum Workshop morgen nach München zur lieben Mel! Freu mich schon ganz dolle :)

Eure Steffi


Das Papier mit den tollen Blättern von Amy Tangerine ist mein absoluter Favorit aus deme Kit. Ich habe die Blätter ausgeschnitten und um das Foto angeordnet. Zum Schluß noch darauf genäht.


Für den Hintergrund habe ich Acrylfarben in unterschiedlichen Pink / Rosétönen mit ein bisschen Weiss verwendet. Zuerst hatte ich versucht, einen Hintergrund mit Wasserfarben zu erstellen, aber das Ergebnis hat mir nicht gefallen.



1 Kommentar