Geschenktaschen


Hallo Ihr Lieben,
jetzt habe ich diesen Post vor dem Muttertag schon fertig gehabt und dann vergessen ihn zu veröffentlichen. Ärgerlich. Aber nichtsdestotrotz, kommt er jetzt :) Denn Geschenktaschen kann man ja immer gebrauchen, oder!?

Ich habe meiner Mama eine kleine Freude gemacht. Und um das Geschenk schön zu verpacken, habe ich diese Tüten gebastelt.
Hierfür habe ich mein Gift Bag Punch Board von We R Memory Keepers aus dem Schrank gekramt. Endlich kommt es zum Einsatz! Und da es so leicht von der Hand lief, habe ich gleich ein paar mehr Tüten erstellt. Ein paar davon habe ich mit den tollen Kollektion von Paige Evans erstellt. Die Papiere passen toll für die süssen Geschenktüten für die Mama´s, oder!?

Habt einen schönen Tag!

Eure Steffi


Auf dem Blog von Paige findet Ihr wieder einen ausführlichen Beitrag zu meinen Geschenktaschen. Würde mich freuen, wenn Ihr vorbeischaut :)








Kommentare

  1. Tolle Geschenktaschen... vielen Dank für diese wundervolle Inspiration :-)... und dein Aufbewahrungskörben finde ich super schick... wo kann man die denn kaufen?

    Liebe Grüße und einen schönen Freitagbaned
    Mandy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank, Mandy :)
      Ich hab das Körbchen seit ein paar Wochen. Ich meine, dass ich es beim Depot gekauft habe. Aber nicht online, sonder im Laden. LG Steffi

      Löschen