Muttertagsgrüsse...


Einen wunderschönen Muttertag wünsche ich allen Mami´s da draußen :)


Und da heute ganz viele Blumen verschenkt werden, habe ich für Euch hier auch ein paar Bilder von Blumen. Ja, nur Fotos heute. Ich mag so gerne Blumen fotografieren. Einen kleinen Luxus gönne ich mir immer wieder mal, denn ich kaufe unheimlich gerne frische Blumen und dekoriere damit unseren Esstisch. (vor allem an dunklen und grauen Tagen ein MUSS :-))

Und wie Ihr vielleicht schon gesehen habt, habe ich oben auch eine Kategorie "Photography". Und da herrscht absolut gähnende Leere. Obwohl ich sooo gerne fotografiere. Neben Kind und Mann und unseren Urlauben auch gerne Blumen und Details von allmöglichen Sachen. Und ja, nach mehr als 3 Jahren ist mein Vorhaben für dieses Jahr, diese Kategorie ein bisschen zu füllen. Ich hoffe, ich finde immer wieder mal die Zeit dazu :)

Habt einen tollen Tag mit Euren Lieben!

Eure Steffi


Pfingstrosen sind immer wieder schön. Zuerst sieht man nur eine Knolle und innerhalb kürzester Zeit kommt so eine schöne Blüte hervor. Traumhaft schön, oder?
Das Bild oben ist übrigens mein Favorit. Ich mag diese Seitenansicht sehr von einer einzelnen Blume.


Gelb, Creme, Apricot - meine Favoriten zur Zeit bei Blumenfarben :)




Keine Kommentare