Beach Layout mit dem Julikit der SBW


Habt Ihr das tolle Julikit im Shop der Scrapbook Werkstatt schon gesehen? Sind die Farben nicht der Knaller!?
Die Kombi aus den Kollektionen SBW Aloha, Pink Paislee Summerlights und Crate Paper Oasis finde ich wunderschön. Perfekt für Sommerprojekte :)

Für mein heutiges Layout habe ich das tolle Papier aus der neuen Kollektion Summerlights von Pink Paislee verwendet.
Die Farbverläufe sind so schön. Und da Banner immer toll sind, habe ich dieses Mal das Foto als Halbkreis ausgeschnitten.
Anschließend genäht und ganz viele Embellishments und Papierteile darauf geklebt bzw. genäht.

Lieben Dank fürs Vorbeischauen :)

Eure Steffi







Materialien
Julikit der Scrapbook Werkstatt

Kommentare

  1. Ein wunderbares Layout. Ich mag das halbrunde Foto und die schönen Embellis.
    Hach...Santa Monica...ich liebe es dort!

    AntwortenLöschen
  2. C'est magnifique et merveilleux, c'est magique et c'est frais. J'adore!! A lifter si tu me le permets ^^ Das ist sehr schön!!!

    AntwortenLöschen