Craft Time


Hallo Ihr Lieben,
seit Ihr gut in die neue Woche nach dem langen Wochenende gestartet? Die freien Tage waren so schön :) Und mit einem neuen Layout geht es in diese kurze Woche.
Nach langem mal wieder ein großes Foto. Ich mag es sehr große Bilder zu verzieren. Das ist eine schöne Abwechslung zu den normalen Layouts. Also mit Papier usw. Und dieses Foto liebe. Wenn es schön ist, dann geniesse ich es auch ab und an draussen zu scrappen. Bei Sonne zieht es mich nicht so in meine Scrapecke drinnen. Und so wandert dann alles raus und meine Maus ist meistens gleich mit dabei. Sie beschlagnahmt dann sofort meine Sachen. Drum kriegt sie dann auch eine kleine Box mit ihren Sachen. Da sind Papierreste drinnen oder auch mal Sticker, die ich nicht mehr benutze. Wir haben einen riesen Spass zusammen :)

Dann habt noch eine schöne Woche und bis bald,

Eure Steffi


In den Kollektionen von Paige Evans sind auch tolle Verzierteile, Sticker, die perfekt zum Thema basteln/scrappen passen. Diese habe ich auch mit auf das Layout eingebaut.


Kommentare

  1. Das ist wirklich wunderschön. Ich bin ganz verzaubert von deinem Layour!
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Grosse Fotos finde ich Klasse...habe aber bisher selten damit gearbeitet. Ich muss Mal schauen, wo ich die drucken kann und dann kommt noch das Verarbeiten. Hmm...

    Süss, dass Anni mit dir bastelt. Bin gespannt, ob unser Kleiner das dann auch machen wird.

    AntwortenLöschen