Sommeralbum 2017


Der Sommer ist gefühlt schon seit ein paar Wochen da bei uns, aber kalendarisch fängt er erst in ein paar Tagen an. Dieses Jahr starte ich mit dem 4. Album zu meiner liebsten Jahreszeit :)

Dieses Mal habe ich ein transparenten Buchdeckel erstellt und gaaanz viel Material von Paige Evans. Und da ich schon einige sommerliche Fotos habe, ist das Album auch schon recht gut gefüllt. Aber ein wenig Platz ist noch :)

Bei Paige Evans und auf YouTube habe ich für Euch auch ein Video, wie ich das Mini erstellt habe. Würde mich freuen, wenn Ihr mal vorbeischaut :)

Habt ein schönes Wochenende!

Eure Steffi
















Kommentare

  1. I love this mini album! I think you mentioned you have a youtube channel or a video of this album. Can you please provide a link? Thanks!

    AntwortenLöschen
  2. Das Album ist ein Traum! ♥♥♥♥

    AntwortenLöschen