Blumenwiese


Neue Woche - neues Layout :) Für dieses Layout habe ich die wunderschönen Blumen Cut files von Paige Evans ausprobiert.
Zuerst wollte ich einen Mix aus verschiedenen Blüten erstellen für eine Blumenwiese auf dem Layout. Naja, so war die Idee. Habe mich dann doch für nur einen Cut file (Design-ID #239848)  entschieden. Die langen Blütenblätter finde ich so schön zart und leicht. Und farblich ist es auch nicht so bunt geworden. Irgendwie hatte ich Gänseblümchen und Magnolien im Kopf. Etwas seltsame Kombi, wenn ich jetzt so darüber nachdenke, haha :) Aber das sieht man auf dem Layout ja nicht...

Bevor ich die Blüten eingerollt habe, wurden diese mit Metallic Acrylfarbe in Pink angemalt. Ich hatte mir bei der Scrapbook Werkstatt letztens welche in einer Dose gekauft. Ich finde die Farbe genial. Einfach mit einem Pinsel aufgetragen. Nachdem alles trocken war, eingerollt und mit flüssigen Kleber auf das Layout geklebt. Noch ein paar Sticker und Die-Cuts, Schmetterlinge aufgeklebt - fertig :)

Jetzt hoffe ich, dass bald die Tage wärmer und sonniger werden. Damit auch draußen alles blüht und nicht nur auf meinem Scraptisch  :)

Lieben Dank fürs Vorbeischauen!

Eure Steffi








Keine Kommentare